1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt 6/02 FreischaltungDrive Image4.0

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Gerlinger, Apr 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gerlinger

Gerlinger Byte

Liebe Redaktion der PC-Welt,

ich habe versucht die von Euch in der Ausgabe 6/02 S. 118 angegebene Seite von Powerquest aufzurufen (www.powerquest.info). Leider wird die Seite nicht gefunden.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruss Gerlinger

Mittlerweile werde ich von www.powerquest.info auf www.bfshp.com/sndi.html umgeleitet, diese Seite wird jedoch nicht gefunden.
    [Diese Nachricht wurde von Gerlinger am 29.04.2002 | 16:51 geändert.]

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Mitlerweile steht die Seriennummer offiziell auf http://www.powerquest.info/ ohne Registrierung.

Gruss, Matthias

3. Dann schreib mir mal ne Lösung für mein Problem.
    hnagels@gmx.de

4. Ich bekomme an 2 verschiedenen Rechnern während der Ausführung des Image-Programms den Fehler 1805 "Fehler beim Schreiben in Image-Datei" angezeigt.
    Das passiert erst nach einer Anzeige (Laufbalken!) von ca 4-8% Image-Schreibens.
    Mein WIN 98 SE-Rechner hat als Brenner: MITSUMI CR-4804TE Firmare 2.0C
    Mein WIN ME - Notebook hat als Brenner: TOSHIBA DVD-ROM SD-R 20021031 Driver Version 2.11-20010410
    Wie soll ich die Störung werten?
    Schlechte Abstimmung zwischen Hersteller und PC-Welt?
    Fehlerhafte PC-Welt-CD 06/2002?
    Abzockversuch des Lieferers: Einige Kunden werden schon DriveImage 5.0 kaufen?
    Es war jedenfalls (wieder mal!) ein versauter Software-Installations-Tag! Diesmal der 1.Mai.
    Für Hinweise wäre ich dankbar!
    07.05.02 Weiß jemand, was der Fehler 1805 bedeutet? hnagels@gmx.de
    [Diese Nachricht wurde von netconsult am 07.05.2002 | 09:24 geändert.]

5. Gerlinger

Gerlinger Byte

Hi,

vielen Dank für die Antwort. Inzwischen klappts auch wie im Heft beschrieben.
    Dennoch nochmals Danke für die Bemühung.

Gruss Gerlinger

6. Andreas Perband

Andreas Perband Redaktion

Der Server hat momentan technische Probleme. Laut Provider sollen diese jedoch bald behoben sein. In der Zwischenzeit können Sie eine Mail an designpro@bfshp.com schicken (mit Ihrem Namen und dem Stichwort "PC-WELT 6/02"). Sie bekommen dann die Seriennummer zugeschickt. Sie können sich auch unter der Telefonnummer 08042 - 4500 registrieren, aber leider nur zu den üblichen Geschäftszeiten.
    Viele Grüße
    Andreas Perband
    Leitender Redakteur Software

[Diese Nachricht wurde von perband am 29.04.2002 | 19:08 geändert.]

7. StWilleke

StWilleke Kbyte

Sehr geehrter DaniXP,

wir mussten Ihr Posting leider ändern und die von ihnen angegebene Seriennummer löschen. Dies ist nicht zulässig.

Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Willeke
    Redaktion PC-WELT

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page