1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt 7/01 sehr Microsoftlastig

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by almut39, Jun 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. almut39

    almut39 Byte

    Als langjähriger Abbonnent der PC-Welt war ich eigentlich mit der Themenvielfalt immer sehr zufrieden. Mittlerweile gehen mir aber die MS-Themen mächtig auf den Nerv. Vor allem die Dinge die man schon mehrfach gelesen hat.
    Ich finde es wird Zeit, daß die PC-Welt künftig etwas mehr an die ständig wachsende Zahl von Linuxanwendern denkt. Zumindest einen Beitrag in jeder Zeitung würde ich mir wünschen.
    Linux ist so vielseitig, daß man sich als Anwender auch etwas Unterstüzung und fachliche Anleitung wünscht. Ich denke dabei an
    Vernetzung von Linuxrechnern (es muß nicht immer Samba sein), an Routing, Unterstützung für Ein- und Umsteiger.
    mfg
    almut
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page