1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT 9/06 am Kiosk: XP-Service-Update, Office verseucht, Bios-Tricks & 25 Gefahren-Killer

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Silver001, Aug 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Silver001

Silver001 Kbyte

Hallo.

Wann gibt es eine Office Beta mal auf der CD:confused:

2. dwave

dwave PC-WELT Redaktion

Hallo,
    die Office 2007 Betaversion gab es schon - in der Ausgabe 07/2006 auf DVD.
    Viele Grüsse,
    David Wolski

3. Der_Shogun

Der_Shogun Kbyte

ohh mann, wenn ich diese reisserischen aufmachungen auf solchen zeitschriften schon wieder sehe wundert mich garnichts mehr warum soviele kiddies im netz nur am gegen MS hetzen sind ;) hauptsache die kasse stimmt .

4. Silver001

Silver001 Kbyte

sorry wuste ich ja nicht. habe nur gelesen dass microsoft die texte vorschreibt die die zeitschriften abdrucken sollen und dann am ende doch sagt dass alles nur vorschläge sind und das die freiheit bewahrt bleiben sollte... und so

5. Silver001

Silver001 Kbyte

das sowieso: hauptsache die kasse stimmt.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@Silver001
    Die CD kannst du von mir am 1. Februar haben ;)

7. Silver001

Silver001 Kbyte

ah ja deo...

8. cheff

cheff Megabyte

Und wieder einmal mehr fühle ich mich in meinem Vorschlag / Rat bestätigt, dass man die Redaktion der PC-Welt doch an Axel Springer abtreten sollte. Bin gespannt wieviele N00bs das Heft kaufen.

9. Bahnfahrer

Bahnfahrer Guest

So, das war's.

Ich habe gerade ein 3-Monate-kostet-nix-Probe-Abo. 2 Ausgaben habe ich mir angetan. Das nächste Heft könnt ihr behalten. Schade um's Porto.

10. Silver001

Silver001 Kbyte

och so schlecht ist das heft auch wieder nicht. :bet: pcwelt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page