1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Welt Abo

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by TWC, Jun 5, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TWC

    TWC Byte

    Ich habe PC-Welt Aboniert. Im Inzernet stand, dass ich ausgabe 7/2011 am 3.6. erhalte. Ich bakahm aber keine ausgabe! Was nun?
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Aboservice kontaktieren....?
     
  3. TWC

    TWC Byte

    Wie und wo
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hier und so.
    (in wenigen Sekunden gefunden, so schwer ist das doch gar nicht versteckt :rolleyes: )
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...oder einfach ins Impressum eines alten Heftes schauen.
     
  6. TWC

    TWC Byte

    Ich habe kein altes Heft. Ich habe das Abo doch gerade erst abgeschlossen.
     
  7. TWC

    TWC Byte

    Danke für den Link. Werde es versuchen.
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo TWC

    Wann hast du das Abo den abgeschlossen? Wenn das so um Ende Mai herum war, kann es durchaus etwas dauern, bis du das aktuelle Heft in deinen Händen hältst. Gleiches gilt, wenn du im Ausland wohnst. Beim nächsten Heft sollte es aber klappen, dass du es zum angekündigten Datum erhältst. Ich z. B. habe das derzeit aktuelle Heft (07/2011) bereits am 1. Juni im Briefkasten gehabt.

    Gruß
    Nevok
     
  9. TWC

    TWC Byte

    Ich habe das abo am 29 abgeschlossen. (auf-der-linie(online))
     
  10. -humi-

    -humi- Joker

    ich schätz mal, dass es da wegen Christi Himmelfahrt zu Verzögerungen kam....
    ist ja in D auch ein Feiertag odeR?
     
  11. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Und da wunderst du dich, dass du das Heft am 3. Juni noch nicht in deinen Händen gehalten hast?

    1. der 29. Mai 2011 war ein Sonntag
    2. der 2. Juni 2011 war ein Feiertag (Chrisit Himmelfahrt)
    3. du warst bestimmt nicht der einzige, der am besagten Sonntag ein Abo abgeschlossen hat

    Hättest du das Abo eine oder zwei Wochen eher abgeschlossen, hätte es möglicherweise geklappt, dass du das Heft rechtzeitig bekommen hättest, aber wer so kurz vor Torschluss ein Abo abschließt, der muss damit rechnen, dass das Heft nicht rechtzeitig zum angekündigten Datum vorliegt.

    Hast du das Heft denn mittlerweile erhalten?

    Gruß
    Nevok
     
  12. TWC

    TWC Byte

    Ich habe beim Aboservice bescheid gesagt, ich bekomme diese Woche die Ausgabe.:D:D:D:D:D:
     
  13. TWC

    TWC Byte

    In der Rechnung stand drin, ich erhalte Ausgabe 7/201 bis 9/2011 im Miniabo!!! Im Internet stand, dass Ausgabe 7/2011 am 3.6. erscheint. Außerdem steht dort, dass die Ausgaben pünktlich nach hause geliefert werden!!!!!!!!!!!
     
  14. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Pünktlich geliefert werden kann nur, was pünktlich bestellt wird :rolleyes:

    Hoffentlich hältst Du nicht bei jeder Verspätung von 1 Tag jeweils die ganze Redaktion auf Trab... :D
     
  15. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Dazu muss man die Ausgabe auch rechtzeitig abonnieren!

    Gruß
    Nevok
     
  16. tti

    tti Hausmeisterin

    Sind ja nur noch zwei Ausgaben....:-)
     
  17. TWC

    TWC Byte

    Ich habe die Ausgabe nun endlich erhalten.
     
  18. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Na, das ging ja dann doch sehr flott angesichts deiner späten Bestellung!

    Wenn du weiter keine Sorgen hast .....:bse:
     
  19. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Die nächste Ausgabe (08/2011) wirst du dann pünktlich erhalten.

    Gruß
    Nevok
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page