1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Browser-Check testet Ihren Browser

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Eljot, May 6, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Und jetzt das Allerneuste der PC-Welt:

    Welcome to nginx!

    If you see this page, the nginx web server is successfully installed and working. Further configuration is required.

    For online documentation and support please refer to nginx.org.
    Commercial support is available at nginx.com.

    Thank you for using nginx.


    Was soll das nun wieder?
    Gruß Eljot
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das war eben auch bei mir auf allen Seiten der PC-Welt. Ich gehe mal davon aus, dass unsere PCs nicht verseucht sind. :heilig:
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Inzwischen ist der Browser-Check verfügbar. Mit dem alten Leiden - mit dem IE11 ist nix. Offensichtlich hat Microsoft den so gesichert, dass er nicht mal beim PC-WELT-Browser-Check die Hosen fallen lässt. Ich werte das als gutes Zeichen für den IE11.
    Gruß Eljot
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Ich ziehe noch etwas Anderes ins Kalkül.
     
  5. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Auszug:
    Sprache: Englisch (aktuell Deutsch)
    Geolokalisierung: im Golf von Guinea schippernd auf meiner Luxusyacht.... :cool: (aktuell: Good old Germany)
    Externe IP-Adresse: **.***.***.***
    Browser: Firefox 6 (aktuell: 29)
    Tracking-Schutz (DNT): aktiviert
    Betriebssystem: Windows 7 (aktuell: Win 8)
    klappt ja prima mit Verschleierung und gefaktem User-Agent des Browsers :baeh:
    Das verwirrt den PCW-Browsercheck so sehr, dass der Check sich nicht nur auf einen Browser festlegen will, sondern alternativ ein zweites Browser-As aus dem Ärmel zieht:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page