1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT Bug-Party zum Relaunch

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Feuerfux, Aug 12, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Täusche ich mich oder wird die Zeile
    > Die folgenden Themen wurden seit Ihrem letzten Besuch, oder seitdem Sie die Foren als gelesen markiert haben, nicht aktualisiert.
    jetzt sinnvoller platziert?
     
  2. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Ah! Ich erinnere mich noch gut an die Schnecken! Braun und mit Zucker und Zimt gefüllt und mit Rosinen bestreut! Lecker! :happa:
     
  3. jowinni

    jowinni ROM

  4. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Solche Fehler werden nicht von der Redaktion bemerkt, außer ein Artikel wird zum x-ten Mal wiederholt.
     
  6. Reynard Fox

    Reynard Fox Kbyte

    Der Darstellungsfehler rechts auf dem Bild ist immer noch vorhanden:

    http://www.pcwelt.de/forum/attachme... 06a2eeafed2&attachmentid=32971&d=1407830351

    Besteht die Hoffnung, dass er noch ausgemerzt wird, oder muss man sich damit abfinden? :rolleyes:
     
  7. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Eher wohl letzteres.
    Im Moment sind aber eh noch alle im Urlaub, da wird sich nicht so schnell was ändern.
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ah und hier kümmern sich Roboter um die Routineaufgaben.
     
  9. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Ja was dachtest du denn? Voll ausgebildet, 13. Monatsgehalt und Anspruch auf Rente. :D
     
  10. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Wenn es dabei bliebe, ginge es ja noch. Mit 30 Tagen Jahresurlaub in den Sommermonaten wäre es hier ganz duster.
    Gruß Eljot
     
  11. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  12. Date

    Date Kbyte

    Windows 7 Prof. 64bitInternet Explorer 11 64 bit
    Ich stelle immer wieder fest, das einige Unterseiten von PC-Welt beim öffnen einfrieren und ein Script Fehler angezeigt wird.
    Einige Seiten funktionieren, andere wieder nicht. Ein Lotteriespiel und kein Vergnügen.
    Date
     
  13. Melbourne

    Melbourne ROM

  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Heute sollen auch die Gewinner ausgelost werden. :jippie:
     
  15. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    ... und? Hast Du etwas gewonnen? :rolleyes:

    Ich nicht ... :)
     
  16. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich hoffe noch.
     
  17. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Es wäre schon ein Gewinn, wenn die angesprochenen Fehler endlich behoben werden.
     
  18. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Ich würde mich mit dem Trostpreis zufrieden geben: Eine schriftliche Garantie, dass alle Bugs in PCW & Forum bis Weihnachten 2014 beseitigt sind. Das wäre dann auch ein schönes Weihnachtsgeschenk an die Community. :jippie:
     
  19. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da will aber keiner geteert und gefedert werden - schade!
     
  20. jomal

    jomal Halbes Megabyte

    Ich vermute, die bugs werden mit Eröffnung des Berliner Flughafens auch beseitigt sein.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page