1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Bundesliga-Tippspiel 2012/13

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 3, 2012.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Glückwunsch an cetus92 zum Spieltagessieg! :)

Gruß kingjon

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Es ist nicht zu fassen! 27 richtige Tipps bei 12 Tippern! Hat es so was schon mal gegeben?

Glückwunsch an Cetus!

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

hans nutzt heute wohl den Meisterfeierbonus und will es noch einmal wissen. Dabei war ich schon dabei, schwungvoll hans10 in den Sockel zu gravieren. :)

Glückwunsch an cetus. Und XTC sollte vorzeitig durch sein. :spitze:

4. hans10

hans10 CD-R 80

... kannste ruhig machen.
    Nachdem kikaha keine Tipps mehr abgegeben hat, sehe ich immer noch auf dem "Laternenplatz".

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Glückwunsch auch von mir! [​IMG]

Bei den Ergebnissen dachte ich erst, dass heute nicht viele Punkt rumkommen damit.
    Aber jetzt werden neuen Rekorde mit 5 richtigen Tipps am Spüieltag aufgestellt. [​IMG]

Auch ist die restliche Punkteausbeute nicht schlecht ausgefallen. :rolleyes:

6. hans10

hans10 CD-R 80

... nachdem nun alles gegessen ist (in der Liga),
    spielen nun auch die Vereine so, wie es die Tipper voraussagen (oder so ähnlich ...).

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Willst du damit sagen, dass jetzt, wo alle den Sack zu haben, auch kleinere Summen an Bestechungsgeldern die Spiele beeinflussen können?:grübel:

Ach ja, und Glückwunsch an cetus.:D

8. hans10

hans10 CD-R 80

... wen bist du denn am Bestechen??

9. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg, cetus92! :)

Gruss

10. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Afair: nein. Aber ItalianBoy hatte 2006/2007 den Rekord mit 19 Punkten aufgestellt. Auch Babu und dnalor gelang das Kunststück mit 5 Volltreffern. Das Dumme: ich musste den Beitrag im 2006/2007ener Thread erst Seite für Seite suchen, weil der gespeicherte Link dorthin nach der letzten Forumsoftware-Umstellung ins Leere läuft ("File not found" - könnt dort in #1 ja mal "Personal Best" unten klicken).
    :böse:

11. dnalor1968

Ohh. :eek:

Das hab ich schon längst wieder vergessen. :grübel:

12. cetus92

cetus92 Kbyte

Danke für die Glückwünsche! :danke:

Jetzt geht es nochmal in den Endspurt, immerhin sind noch einige Trostpreise zu vergeben: bester deutscher Teilnehmer, bester männlicher Teilnehmer, ... ;)

13. dnalor1968

14. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Schließ mich an und gratulier cetus92 auch zum atm
    Gruß XTC

15. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Schließe mich - etwas später - an.

Gruß Werner-walter

16. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Den einen wirst du vielleicht bekommen... [​IMG]

Gruß kingjon

17. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Jupp, in vB4 gibt es diese Verlinkung auf "Einzelposts" leider nicht mehr. Zumindest sieht man aber die Postnummer im alten Link und kann dann relativ zielgenau blättern. Du hättest aber auch einfach den Thread nach "Personal Best" durchsuchen können, da gibt es neben Post 1 nur einen weiteren Treffer. ;)

Glückwunsch an cetus für die beeindruckende Tippleistung. Eventuell gibt es ja doch noch die Sensation zum Schluss? Hier scheint ja diese Saison alles möglich.

18. Hascheff

Hascheff Moderator

Naja, im alten Link war ja an der Beitragsnummer im Thread erkennbar, wo man suchen musste, also "Seite für Seite" hätte nicht sein müssen.

Ich habe mal den Link geändert.

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das habe ich, aber damit landete ich immer nur in #1. Egal, ob die Suche hier oder via Google.

Eine nette Verschlimmbesserung, die man sich für vB4 da ausgedacht hat. :spinner:

20. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

:grübel: Hier fehlt doch was? :spitze: Glückwunsch an Cetus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page