1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Bundesliga-Tippspiel 2015/16

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 3, 2015.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Verspäteter Glückwunsch an gkj auch von mir!
     
  2. Hascheff

    Hascheff Moderator

    So, das war's wieder mal. Erst mal herzlichen Glückwunsch an den Tagessieger Werner-walter, der damit noch den dritten Platz in der Gesamtwertung holte.

    Und Glückwunsch an den souveränen Gesamtsieger Feuerfux, der seit dem 13. Spieltag unsere Tabelle angeführt hatte.

    Dann möchte ich mich für die per PN übermittelten Dankesworte bedanken und hoffe, dass wir uns zum 26.08.16 wieder zahlreich hier einfinden.
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Glückwunsch an Werner-walter für den letzten Tagessieg.

    Glückwunsch an Feuerfux für den Gesamtsieg.

    Und Danke an Hascheff für's Verwalten des Tippspiels.


    :wink:
     
  4. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Vielen Dank für die Glückwünsche.

    Gratulation an Feuerfux zum Gesamtsieg.

    Danke, Hascheff für's Tippspiel und die damit verbundene Mühe.
     
  5. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Meine herzlichen Glückwünsche an W-w zum Tages- und Feuerfux zum Gesamtsieg! :spitze:

    Eind großes :danke: an Dich, Hascheff, für die Mühen und Plagen, uns zu verarzten! Jut jemacht! :) :) :)
     
  6. hans10

    hans10 CD-R 80

    .... dem kann man sich nur anschließen.
    Mehr zu schreiben wäre Wasser in die Nordsee getragen.

    Wie die Bundesliga war auch diesmal die Tipprunde spannend bis zum letzten Spieltag,
    nur gut, dass es in der Tipprunde keine Abstiegs- und Relegationsplatze gibt.
     
  7. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Aber vllt kann man die ersten 3 Plätze zu Mods verdonnern und den letzten 3 Plätzen die Mod-Rechte entziehen, wenn Mods betroffen sind...

    Mein Glückwunsch an den Gewinner... :wink:
     
  8. Glückwunsch an den Spieltagssieger und nicht zu vergessen den Winner der gesamten Serie.
     
  9. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Danke für die Glückwünsche zum Tagessieg.

    Stimmt. Hattest du irgendwelche Bedenken?
     
  10. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Danke für die Glückwünsche. Kurz vor Schluss wurde es zwar noch einmal eng, aber es hat dann ja doch recht komfortabel geklappt. :jippie: War allerdings in Sachen Punkte eine magere Saison für uns; seit Einführung der "Zwei-Punkte-Regel" ist das die zweitniedrigste Siegerpunktzahl (2010/2011 waren es 236 Punkte).

    Glückwunsch an W-w zum Treppchen nach starkem Schlussspurt.

    Und natürlich ein dickes Danke an Hascheff für den unermüdlichen Kampf gegen Excel, Forensoftware und trödelnde Tippabgeber. ;)
     
  11. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    :wink:
    Von mir auch noch einen recht herzlichen Glückwunsch an Werner-walter zum Tagessieg und natürlich an Feuerfux zum Gesamtsieg.
    Hat echt Spaß gemacht.:spitze:
     
  12. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Dankeschön. :)
     
  13. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Recht herzlichen Dank!
     
  14. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Dankeschön.
    Recht herzlichen Dank!

    Da fällt mir ein, ich muss ja noch Statistik machen.

    "gegen Excel" kann man nicht sagen. Problem waren die Webseiten, die die Reihenfolge ständig ändern.
    Bei Bundesliga.de habe ich den Verdacht, die Reihenfolge der Ansetzungen wechselt mit der Tabellenposition der einzelnen Vereine.

    Für die Forensoftware ließen sich leicht Workarounds finden, die Lage war zwar schlecht, aber stabil.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page