1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Bundesliga-Tippspiel 2016/17

Discussion in 'Smalltalk' started by Bundesliga, Aug 22, 2016.

Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Das war dieses WE ja mal nichts. Auch von mir Glückwunsch an die einäugigen Könige unter uns blinden Hühnern! :D
     
  2. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    :wink:Vielen Dank!
    Und ebenfalls noch einen Glückwunsch an root.
    ...und glaubt es mir, dieser Spieltagessieg war sehr hart erarbeitet. Wir haben alles gegeben.:jippie:
     
  3. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Außer, dass ich mit root die Plätze getauscht habe, ist nicht viel passiert.

    Ein dichtes Mittelfeld haben wir, Feuerfux ist in Reichweite ...
     
  4. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    Oh doch!
    Du hast den besten Tipp abgegeben. Herzlichen Glückwunsch zum Spieltagessieg.:spitze:
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Eben.
    Glückwunsch an Hascheff!
     
  6. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Herzlichen Glückwunsch, Hascheff!

    Gruß Werner-walter
     
  7. ebenfalls Glückwunsch an Hascheff
     
  8. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Danke, danke!

    Hab wieder mal Freitag verpasst, aber ehrlich gesagt, unentschieden hätte ich ohnehin nicht getippt.
     
  9. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Außer, dass ich mit Feuerfux die Plätze getauscht habe, ist nicht viel passiert.

    Es gab diesmal überhaupt ziemlich wenig Punkte. Zwei Spiele lieferten überhaupt keine Punkte (Durchschnitt ist eines) und in zwei weiteren Spielen konnte nur einer punkten. (Ich in Hamburg und MIKAPet in Mainz)
     
  10. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    :wink: Herzlichen Glückwunsch zum Spieltagessieg!
     
  11. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Herzlichen Glückwunsch, Hascheff, zum Tagessieg! Ob ich vielleicht auch mal die Freitagsspiele ausfallen lassen soll?

    Gruß Werner-walter
     
  12. Glückwunsch an Hascheff
     
  13. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Herzlichen Glückwunsch Hascheff zum Tagessieg!
     
  14. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Danke!
    Gute Idee, vielleicht hol ich dich dann noch ein. Die nächsten beiden Spieltage ist das Freitagspiel auch schwer vorherzusagen. ;)
     
  15. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Keine Chance. Wenn ich ohne Freitagsspiele Tagessieger werden kann, bleibe ich wohl oben.
     
  16. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Tja, W-w, das war's dann erst mal. Ich hab ja mit dem letzten Spiel noch was gerissen, danke HSV!
     
  17. MIKAPet

    MIKAPet Kbyte

    :wink: Herzlichen Glückwunsch dnalor1968 zum Tagessieg!
     
  18. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    [​IMG]
     
  19. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Danke für deinen Trost.! Allerdings wundert es mich gar nicht. Ist reine Gewohnheit.

    Gratuliere zum Tagessieg und zum ersten Platz, dnalor!

    Gruß werner-walter
     
  20. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Danke!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page