1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT Dossier: Windows Vista - Alle News, Infos, Details und mehr

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by regiedie1., Sep 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Das war sicher viel Arbeit, aber es wäre besser, wenn man so eine Nachrichtenliste erst veröffentlicht, wenn Vista Gold ist - wer zumindest kein Grundwissen von diesen Nachrichten hat, sagen wir, jede 10. gelesen, der muss auch kein Vista testen. Mit so aufreißerischen Titeln wie Alle News, Infos, Details und mehr, die sich nach einem Titelblatt der PCW anhören, bekommt ihr von den Freaks, die es interessiert eh nur einen Frosthauch.

2. Lactrik

Lactrik Guest

?? Was passt dir denn daran nicht? Ich finds gut und natürlich muss das erscheinen, bevor Vista Gold ist.

@PCW: Könnte man ja auch bei anderen lang erwarteten Produkten mal so machen :)

3. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Genau, ich hätt gerne einen Lagebericht zu 1 Mbit CPUs, PRAM und 8 Kernern.

4. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

WOW, das war mein 800. Posting! *stolz*

5. ches

ches ROM

Wer hätte dass gedacht, so eben bekomme ich den News Letter
    von Microsoft TechNet.

WINDOWS VISTA geht in die Produktion!!!!!!!!!!!!!!

Für Laufzeitabonneten soll die endgültige Software noch diesen Monat kommen.

Für alle anderen soll Sie ab Januar 2007 erhältlich sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page