1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Gewinnspiel: Welchen App-Quellen vertrauen Sie?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Jun 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FSTax

FSTax Byte

Keiner Smartphone-Quelle.
    Egal welcher App-Market benutzt wird, es sind immer faule Eier im Korb.
    Nur getestete Apps vom PC-Magazinen sind ziemlich vertrauenswürdig.

2. lonley

lonley Kbyte

Klar sind auch mal faule Eier dabei .. aber die von den großen Herstellern also Ovi oder andere testen ihre Software bzw. apps auch und ich denke da muss man nicht nur den PC Magazinen vertrauen!
    Ich hatte mit meinen Downloads die ich von Ovi beziehe bisher noch keine Probleme!

3. Bislang konnte ich ganz gut ohne Apps leben!

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Die Apps die auf meinem Handy drauf sind reichen mir, wenn ich aber neue brauche, würde ich mich vorher informieren was diese noch machen von dem nichts in der Beschreibung steht.
    Viele senden ja Daten "nach Hause", welche man nicht übermittelt haben möchte!

Gruß kingjon

5. tti

tti Hausmeisterin

6. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich brauch' keinen Verbandskasten.:heilig:
    Wie war das nochmal? Die Trauben sind zu sauer?(oder so ähnlich)*grins*

7. X.MAN

X.MAN Moderator

Hast du gewonnen?

Glückwunsch an die Gewinner... :)

8. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn ich gewonnen hätte, würde ich ihn ja auch brauchen.:D

9. Emma42

Emma42 Byte

Vertraue den Apps deren Marke mir bekannt sind oder mir empfohlen wurden.

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

@ Emma42
    Hier gibt's nix mehr zu gewinnen. Du hast eine Leiche ausgegraben. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page