1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt GRATIS-PAKET

Discussion in 'Software allgemein' started by Squila, Sep 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Squila

Squila Byte

Hallo,
    ich habe eben/ vorhin eine Email von pcwelt erhalten, wonach eine bestimmte Internet Seite Software im Wert von über 300 € verschenkt.

Stimmt das, oder ist das ein schlechter Scherz und hab ich morgen eine Rechnung von über 300 € zu hause??
    Lg

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. Squila

Squila Byte

Mh, hab schon an den Support von dieser "Seite" geschrieben.
    Hat überhaupt, außer mir noch jemand diese Email bekommen??

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was macht man, wenn eine Software keine Käufer mehr findet und man auch keinen Nachfolger programmiert hat? Man verschenkt den Kram und erweckt dabei den Eindruck, die Leute würden was Wertvolles bekommen :D

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...wenn, dann hat sie der Spamfilter gefressen. :nixwissen

6. Squila

Squila Byte

Mhh okay...^^

In der Email stand auch, dass sie meine Ip protokollieren um Mißbrauch vorzubeugen....
    Ich hab die .exe jetzt schon 3 mal neu runtergeladen, weil sie jedensmal eine andere Größe hatte...ich hoffe mal das ist jetzt kein Mißbrauch :confused: ^^

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Schick mir mal den Link der Mail per PN. :popcorn:

8. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Missbrauch ist es, wenn du die Programme vervielfältigst und weiter verteilst.
    Die Aktion hat den Zweck, Mailadressen zu sammeln und neuere Versionen zu verkaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page