1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Heft 3/2014 Add On FireGloves

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by PC-Fred, Mar 1, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PC-Fred

PC-Fred ROM

Hi :)
    In der PC-Welt 3/2014 wird auf Seite 58 Im Beitrag ( Das hilft gegen den eindeutigen Fingerabdruck ) beschrieben, das es das Add On ( Fire Gloves ) für den FireFox zwar nicht mehr bei Mozilla jedoch immer noch auf der HP von www.pcwelt.de/wbpv geben soll.

Ich habe im Download Bereich alles durchforstet konnte das Add On aber nicht finden :confused:
    Wenn es das Add On Tatsächlich noch auf der HP der PC Welt gibt, könnte man Bitte mal den den Link hier posten :)

Im Vorraus vielen Dank :)

Gruß PC Fred

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Du musst nur den von Dir geposteten Link anklicken und Dein Browser sollte Dich fragen ob Du das Addon installieren möchtest. Im Installationsdialog wird dann noch die Adresse http://fingerprint.pet-portal.eu/files/firegloves-1.2.3.xpi angezeigt. Im Downloadbereich selbst scheint es das Addon hingegen nicht zu geben.

3. PC-Fred

PC-Fred ROM

DANKE
    jetzt hat der Install auch geklappt ;)
    hatte NoScript die ganze Zeit aktiv vermutlich hatte der Link deshalb nicht funktioniert, nähm ich mal an.

An Dich auf jedenfall Tausend Dank für die Info und die schnelle Antwort. DANKE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page