1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Heft-DVD Cover Faulheit?!

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by melon66, Jun 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. melon66

melon66 Byte

:grübel::grübel::grübel::grübel:

ich glaub ich muß das jetzt hier endlich mal rauslassen.
    bin grad an sotieren meiner PC-WELT cds,und ÄRGERE mich schon wieder maßlos darüber das es nicht möglich ist ein cover mit ins heft zu packen.
    für mich ist es recht mühselig diese selbst zu gestallten*da null Ahnung.

ich hab das Gefühl das es einfach nur Faulheit der pc-welt macher ist, da sie es ja scheinbar schaffen einen cd bzw. dvd hinhalt abzudrucken.

lese diese zeitschrift nun auch schon ein paar jahre und muß sagen das mich das doch sehr enttäuscht.
    ich hoffe das dieser post auch mal von den PC-WELT machern gelesen wird und ich darauf hoffen kann das sich das irgendwann einmal ändert.

sorry aber das mußte mal raus.
    gruß melo

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, worin stecken die Beilage-Datenträger nur immer, und was zum Geier steht nur auf diesem Ding, wo der Datenträger drin ist :grübel:

3. tti

tti Hausmeisterin

Von welchen Heften genau fehlen Ihnen denn die Cover?

4. melon66

melon66 Byte

ab juni 08 bis jetzt

5. tti

tti Hausmeisterin

dann schauen Sie einmal in den Heften nach:
    06/08: S. 35
    07/08: S. 43
    08/08: S. 137
    09/08: S. 138 usw.

Es gibt übrigens zahlreiche Diskussionen um die Hülle, also muss sie bei allen anderen auch im Heft gewesen sein:
    http://www.pcwelt.de/forum/meinung-aktuellen-pc-welt/336223-kaum-glauben.html
    http://www.pcwelt.de/forum/meinung-aktuellen-pc-welt/268885-neue-karton-h-lle-f-r-cd-dvd.html

Noch eine Frage: Lagen die CDs bei Ihnen eigentlich lose im Heft?

Ach im Januar schrieben Sie noch, dass die Hülle sonst immer beilag:
    http://www.pcwelt.de/forum/meinung-aktuellen-pc-welt/345265-cover-f-r-dvds-suche.html

Last edited: Jun 4, 2009
  6. Obelix2003

Obelix2003 Kbyte

Wenn er das meint, was ich vermute, kann ich Sele nur zustimmen.
    Die Pappteile sind mir hundert mal lieber, als die Dinger, die man selber falten und kleben mußte.

7. melon66

melon66 Byte

ja das ist völlig korrekt.

leider sind mir einige verloren gegangen und im jan 09 gab es ja auch keine mehr

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und das willst du der PC-WELT zum Vorwurf machen?
    Bei mir ist die DVD sogar noch mit der Tasche im Heft!

9. melon66

melon66 Byte

nein...... natürlich nicht

10. tti

tti Hausmeisterin

Aber warum schimpfen Sie dann so auf uns?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page