1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Newsletter 10 mal das Gleiche am Tag

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Oldmax, Dec 3, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oldmax

    Oldmax Byte

    Hallo Freunde, könnt Ihr mir helfen.
    Welche PC-Welt Newsletter habt Ihr so abonniert. Ich glaube ich habe nahezu alles abonniert. Dadurch lese ich aber viele Sachen 10mal am Tag.
    Was denkt Ihr welche sollte man abonnieren um möglichst wenig zu verpassen, aber trotzdem nicht alles 10mal lesen zu müssen. (Über die Qualität von vielen Beiträgen in den Newslettern möchte ich mich hier jetzt nicht weiter auslassen, das wisst Ihr ja genau so gut wie ich :baeh: )

    Viele Grüße und ein Frohes Weihnachtsfest
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    PC-WELT RSS Alle News und PC WELT RSS Forum
     
  3. Oldmax

    Oldmax Byte

    Klar, du hast recht. Die laufen bei mir ja sowieso den ganzen Tag unten durch. Hab den Feed hinzugefügt und die Newsletter gekündigt. Ich danke Dir und wünsch Dir was :PatPat:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page