1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT Newsletter exklusiv für Abonnenten

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by UniX, Dec 13, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UniX

    UniX Kbyte

    Ich hatte lange Zeit den im Titel genannten Newsletter erhalten. Allerdings wollte ich dann mal die E-Mail Adresse ändern und den Newsletter an eine neue Mail Adresse schicken lassen. Nach der Abmeldung bei der alten Mail Adresse, habe ich bisher aber nirgends eine Möglichkeit gefunden den gleichen Newsletter auch wieder zu bestellen.
    Hat da wer ne Lösung parat?
     
  2. wolf11

    wolf11 Halbes Megabyte

  3. UniX

    UniX Kbyte

    Hab ich, nur sag mir, wo dort der im Titel genannte (PC-WELT exklusiv für Abonnenten) zu finden ist?
     
  4. wolf11

    wolf11 Halbes Megabyte

    Dann geh mal über "Kontakt" direkt auf PCW per Anfragemail.
    Hatte früher auch mal das ABO-Spezial und da ging es dann mit der KD-Nr irgendwie rein bzw. weiter.
    War lange vor der Forumsumstellung, doch weil der Service für die Abonnenten immer schlechter geworden ist alles abbestellt und gekündigt.
    Da fiel dann nach kurzer Zeit der "exklusive" Zugriff dann weg und die Felder zum einloggen waren nicht mehr zu sehen.
    Wie das nun mit der neuen Software gelöst wurde - keine Ahnung - darum über Kontakt die Mailänderung usw. wirksam machen.
     
  5. UniX

    UniX Kbyte

    Hab denen ja schon ne Mail geschrieben...aber da kam bisher noch keine Reaktion.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page