1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt noch nicht da

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Jojo_44, Dec 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    :spam:
    Immerhin habe ich die Leseprobe gelesen und dabei über die "Top-Software" etwas erfahren. Dabei ist Tweak RAM 6.2 (13,46€ gespart). Den Text haben sie anscheinend aus der Mottenkiste geholt.
    "Rückstände alter Programme werden entfernt, unnötig im RAM liegende Daten auf die Festplatte ausgelagert und die Effizienz des CPU- sowie Hauptplatinen-Caches erhöht."
    Hauptplatinen-Cache gab es mal bei Sockel 7 Mainboards. Lang ist´s her. Aber auch dieses Wundermittel soll für Vista geeignet sein. :rolleyes:
     
  2. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Ich dachte immer, dies wäre noch die Beta-Version. Oder habe ich da mal wieder was überlesen? :confused:
     
  3. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Aber ich bin doch als anerkannter Schleimer wirklich sehr pflegeleicht! :D
     
  4. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

  5. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    ja das XP SP3 ist noch in der Betaphase. Habs selber drauf, hatte bisher keine Probleme. Wers haben will einfach ne pn schicken.

    Greez
     
  6. Bin ich der einzige der seine PC-Welt Ausgabe 01/2008 noch nicht hat, oder gibts noch mehr, denen es so geht wie mir? :heul:
     
  7. ThePcFreak

    ThePcFreak Kbyte

    Ja mir geht es genauso!!!
     
  8. Ich habe mir meine Zeitschrift eben aus dem Briefkasten gezogen :jippie:
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Vielleicht hat sie jemand anderer schon vorher aus dem Kasten gezogen und gelesen und dir wieder rein gesteckt?
    Irgendwelche Lesespuren, Eselsohren, etc. zu sehen?
    :volldoll:
     
  10. ich denke nicht, es war noch eingeschweisst und es sind keine Eselsohren zu sehen.
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Dann viel Spass beim Lesen und so. :wink:

    Oh, der Steve hat anscheinend was angestellt...
     
  12. Guten morgen zusammen,
    meine PC-Welt wurde einfach aus meinem Briefkasten entfernt. Die haben das einfach aus dem Briefkasten rausgenommen, habe noch versucht was herauszufinden, aber das ist ja schlecht.

    Das Ende davon ich bin an den Kiosk und habe mir sie kaufen müssen!!!
     
  13. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...ähm, da hilft ein Anruf beim Aboservice. Einfach sagen: hab meine Ausgabe nicht bekommen. In der Regel hast du ein paar Tage später ein neues Exemplar.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page