1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt!Schädliche Links!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Shiran, May 29, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shiran

    Shiran Byte

    Hallo :mad:
    Jede Seite die ich aufrufe,im Forum,BLOCKIERT mein Virenscanner als SCHÄDLICHEN:LINK!!!! Das ist doch NICHT normal! :mad:
    Auch Seiten die kurz vorher schon einmal aufgerufen wurden,immer überall das gleiche,hier im PC_WELT_Forum!! :confused:
    $Link-gesperrt_2014.05.29.jpg
     

    Attached Files:

  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich kann Dir zumindest bestätigen, dass das Forum bei mir auch den Server f7fc2938.pw abfagt.
    Aber ich habe (aus gutem Grund) immer alles geblockt, was nicht direkt von pcwelt.de stammt.

    Vielleicht liegen dort nur Werbebanner und eines davon beinhaltet(e) schädlichen Code.

    Benutzt Du Kaspersky?
     
    Last edited: May 29, 2014
  3. Shiran

    Shiran Byte

    Ja,benutze Kaspersky!Bis letzte Woche ,glaub ich,war es NICHT so!! :bet:
    Werbebanner und so etwas blockier ich schon seit EWIGKEITEN,daran kann es nicht liegen!
     
  4. IRON67

    IRON67 Megabyte

    Doch, kann es. Kommt drauf an, WIE du blockierst, bzw. womit. Sehr zu empfehlen: NoScript.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Flash habe ich extra über die Prefbar deaktiviert, weil das sonst beim Freigeben von Noscript auch verfügbar sein kann.
    Flash gucke ich auch nur über Opera.
     
  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ja und? Webseiten ändern sich.
    Nimm die URL halt auf die schwarze Liste unerwünschter Seiten und Du hast Ruhe.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page