1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT schenkt Ihnen heute ein PC-Spiel

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Hola64, Aug 14, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hola64

Hola64 ROM

Wo, bitte, ist der Downloadlink? Bitte nachbessern, Danke!

2. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

3. Euer Link führt direkt zu einem 404 Error ?!

Update : Jetzt funktionierts ... Danke

4. Über den Internet Explorer geht es , bei Chrome geht es bei mir auch nicht.

5. max2014

max2014 ROM

leider kann kein Aktivierungs Schlüssel angefordert werden:-(

Fehler bei dem Link:
    Access denied

We regret to inform you that you can not participate in this promotion, since this is a locally limited offer.

Thank you for your understanding.

6. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

@max2014: Bitte nochmal probieren. Ich habs eben nochmal versucht und hab die Seriennummer nach Bestätigung der Mail-Adresse sofort erhalten

7. max2014

max2014 ROM

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.
    Leider geht der link immer noch nicht:-(
    Ich gehe auf diesen Link: https://mailer.s-a-d.de/r/get/titanic_mystery_2-1042553827
    Dieser Link ist auf eurer Angebotsseite zu diesem Spiel.

Es erscheint aber immer noch diese Fehlermeldung im Browser:

Access denied

We regret to inform you that you can not participate in this promotion, since this is a locally limited offer.

8. kjfa

kjfa Byte

@max2014: Surfst Du über einen Proxy oder eine VPN oder von sonstwo? Der Meldung nach ("...not participate in this promotion, since this is a locally limited offer.) wird Dein "Herkunftsland" nicht akzeptiert. Das Angebot ist auf bestimmte Länder begrenzt...

9. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Das dürfte wohl in der Tat die Ursache sein. Hier funktioniert es ebenfalls.

10. das Spiel ist runtergeladen , aber mit der Anmeldung klappt es nicht .

ich erhalte folgende Meldung :

Access denied

"
    "

Nun, da soll mal einer was verstehen ! Wird etwas angeboten, ist die Registrierung aber Orts-gesperrt !

mein Standort : Belgien / Verviers
    ( ist doch nicht weit von der deutschen Grenze weg ? oder ?? und da spricht man von EUREGIO !!!!!!

viele Grüsse,

Ich bin enttäuscht !

11. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Für diese Aktion leider wohl auf der falschen Seite. Im Hinblick auf das ganze Lizenzgemeiere ist das Internet leider (noch?) nicht so grenzenlos wie es sein sollte. :(

12. Bei anderen Angeboten der PC-Welt hat es durchaus funktionniert ! Ich wundere mich, dass es diesmal anders sein soll ?!

13. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Da ich die Gratis-Aktionen von PCW nicht wirklich verfolge, kann ich dazu nicht viel sagen. Anderer Kooperationspartner, andere Lizenzbedingungen, fehlerhafter "Länderfilter"? Keine Ahnung. :nixwissen

14. Hallo...bei mir scheint alles zu funktionieren...aber leider
    weiß ichnicht wo ich den key eingeben soll...ich finde nix auf der startseite beim game...kann mir da einer helfen von euch :-))

15. nun, wenn's nicht schon beim Installieren gefragt wird, und auch nicht auf der ersten Einblende beim öffnen des Programms ( hier Spiel ), versuch's mal über die Menüleiste.

Manche Software haben da unter "über..." (im englischen "about" ) eine Möglichkeit, sich zu registrieren.

Da ich ohne die Registernummer nichts anfangen kann, hab ich's auch noch nicht installiert, und ich weiss nicht genau wie die Menüleiste ( und ob da eine ist ??? ) in diesem Fall aussieht. - nun, versuch's mal :PatPat:

16. 404 ERROR
    Es ist nicht Deine Schuld.
    Es ist das Internet.

ähm was den da los??^^

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das ist zum Schmunzeln gedacht. :)

18. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Da die Aktion beendet ist, funktioniert der Downloadlink natürlich auch nicht mehr.

19. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn man auch noch später installieren und aktivieren kann, sollte man auch noch länger runter laden können.

20. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Kann man evtl auch noch, ob die Datei noch auf dem Server liegt habe ich nicht geschaut. Da die Registrierungsseite noch existiert könnte es auch sein, dass der Hersteller öfter solche Aktionen mit verschiedenen Partnern macht und der Zugang zum Download einfach die bequemste "Zugangssperre" ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page