1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT Special: Hier gibt es MP3-Songs absolut gratis

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by easy-cgn, Sep 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. easy-cgn

easy-cgn Byte

2. Sailor Bill

Sailor Bill Halbes Megabyte

Wenn der legal ist, bin ich MCSE summa cum laude :rolleyes:

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

@ derechteheino

Verwarnung
    Bei weiteren Verstößen gegen die Forumsregeln kann Dein Account gesperrt werden.

Du bist leider weder per PN noch Mail erreichbar. Falls Du Näheres wissen willst, nimm Kontakt zu mir auf.

Rattiberta

4. guten Morgen - hier ging's/geht's doch um gratis-mp3 - werde solche Links nicht mehr hier posten - sorry

5. Relaaxer

Relaaxer Halbes Megabyte

Ich würde den Link im "Zitat" auch löschen. Bringt sonst nicht viel, wenn ihr das original Posting vom derechteheino aussperrt, oder?:rolleyes:

6. 1SOUTHPAW1

1SOUTHPAW1 Kbyte

Schon so etliche Bluegrass Stücke gefunden, und ich werde weiter rumsuchen...
    Das Portal ist aber auch eine Goldmine für Hörbücher (Links zum Gutenberg Project und zu Librivox). Super!

7. ThadMiller

ThadMiller Guest

Bin auf der Suche nach Musikstücken die auch öffentlich abspielen darf (auf einer LAN-Party) Weiß jemand Quellen?

gruß
    Thad

8. M.t.B.

M.t.B. Byte

Ich hätte da noch was:

http://onlinemusicrecorder.com/
    oder andere Quellen um Musik im Radio mitzuschneiden (zu lassen)

P.S. Wusstet ihr, dass statistisch gesehen 1 Stunde Radio hören zu 0,75 weniger gekauften Musik-CDs führt? (Eine Studie der Musikindustrie) :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page