1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT sucht die Super-Tools und Web-Apps der Leser

Discussion in 'Smalltalk' started by tti, Jan 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...und wer kein Wasserzeichen will, sucht nach der Version 2.5 - diese hatte das noch nicht.

2. vmuecke

vmuecke Byte

Mein Favorit: Das Tool "Hardcopy"

Attached Files:

3. KSchloth

KSchloth ROM

Das beste Verwaltungsprogramm für Sony-Handy und für Android.

$myphoneexplorer.jpg
    zu beziehen bei www.fjsoft.at

4. Notesbrowser, für mich unersetzlich als Notizblock, Kalender, Terminplaner und vieles andere.:dafür:

Attached Files:

5. Ich hab´ noch eins. Ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber immer noch ein klasse Bildbearbeitungsprogramm!

Attached Files:

6. 300gps

300gps ROM

Last edited: Jan 27, 2011
  7. tomdag

tomdag ROM

Ein schnelles und super guttes Programm für Bildschirm Fotos

Attached Files:

8. Bolti94

Bolti94 ROM

CCleaner hab ich immer auf dem Stick dabei und ist die erste Medizin für jeden PC, den ich inspizieren soll. Ausschlaggebend sind die vielen richtig guten und nützlichen Funktionen: übersichtlicher Autostart Editor; Registry Säuberer; Systemwiederherstellung; Programme Deinstallierer; und nicht zuletzt die Funktion lästige (z.B. temporäre) Dateien über Bord zu werfen!
    Alles einfach, übersichtlich und durchsichtig mit vielen Einstellungmöglichkeiten! :guckstdu: :)

Attached Files:

9. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ein sehr vielseitiger und kostenloser Explorer Q-Dir 4.2.1, von einem Forum-Kollegen empfohlen!

Gruß kingjon

10. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

offtopic:
    einfach hierauf klicken > [​IMG] natürlich muss der Editor im "Erweitert"-Modus sein, bzw. mit [​IMG]-Button antworten. Bei "Zitieren" kann Fullquote jedoch gelöscht oder gekürzt werden.

11. Hier ist mein täglicher Audio Begleiter Winamp! Ich nutze Winamp schon seit über 12 Jahren.
    $pcwelt.jpg

12. Camellot

Camellot ROM

Was ich am coolsten finde , ist der TVersity!
    Fotos, Videos, etc. die sich am PC und Netzwerk finden, kann man über Wii und PS3 Konsollen in Wohnzimmer TV anschauen. (Vorausetzung ist Netzwerkverbindung der Geräten).
    Aber das ist nicht alles: Interner Media, Media RSS Feeds, Flickr, Google, YouTube, BBC können Sie es auch benutzen.
    Es gibt eine Free Edition!
    Viel Freude damit!

Attached Files:

13. Camellot

Camellot ROM

Mit Kontakten Face, können Sie Ihren Freunden Fotos von Facebook auf Mobiltelefon laden und synchronisieren. Voraussetzungen: Symbian S60 3rd oder 5. Auflage

Attached Files:

14. ^mambO23

^mambO23 Kbyte

Zattoo, TV aufm dem PC, kein Problem.

Alle Programme übersichtlich aufgelistet!

Attached Files:

15. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Mein absolutes super-Tool ist GIMP. Mit sonst keiner anderen Open-Source Software hatte ich je soviel Freude dran:

16. rudicando

rudicando Kbyte

Winamp macht für mich immer Musik mit einem Radiostream.

Attached Files:

17. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Einen hab ich noch: [​IMG]

Attached Files:

18. dietmar1

dietmar1 ROM

das ist für mich das beste

Attached Files:

19. michij90

michij90 Byte

Spart einem viel Arbeit nach einer Neuinstallation: Driver Genius

Attached Files:

20. Also wenn man, wie ich, mehrere Bildschirme gleichzeitig benutzt sind "Object Dock" bzw "Rocket Dock" prima Startleisten für die anderen Bildschirme! Es gibt verschiedene Skins und auch andere nützliche Erweiterungen(zB StackDock) um diese Leisten auch ins eigene Desktop-Design zu integrieren!

Es mag sich blöd anhören, aber die "Windows Minianwendungen"(jaja, ich weiß, viele von Euch verfluchen diese Sidebar-gaggets) aber speziell diese von "orbmu2K" liefern mir immer die wichtigsten Systeminfos und zählen damit zu merinen absoluten "Lieblingsprogrammen!

Nur meine Meinung

grüssle aus Darmstadt
    cyanoramphus

Noch eine Aufnahme von allen 4 Bildschirmen
    viele Grüsse
    cyanoramphus

..::zusammengeführt von ~phoenix~, bitte nutze künftig den ändern-Button ::..

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page