1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT Test: Das aktuelle Aldi-Notebook MD98300

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Centrix, May 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Centrix

Centrix Byte

Wie sieht es mit einem Probelauf "Ubuntu Feisty-Fawn auf neuem Medion Notebook" aus?
    Das wäre zeitgemäßer als die Prüfung auf Spieletauglichkeit.

Centrix

2. pikaro

pikaro Byte

fände ich auch gut. :bitte:

(Muss ja nicht immer Ubuntu sein :heilig: )

3. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Obwohl ich auch nichts gegen einen Linux Test einzuwenden hätte, ist für die meisten Kunden von Feinkost Albrecht wohl eher interessant ob XP sauber läuft und Treiber angeboten werden.

4. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Wer ein Notebook unter 1000 Euro zum Spielen verwenden will - der liegt generell falsch. Aber es wäre Super - wenn wirklich TESTs gemacht würden, die z.B. Linux und Windows XP beinhalten. Das ist realistischer - denn wer möchte sich schon mit Vista herumärgen?
    Also laßt den Spieletest und her mit XP TEST.

5. Matmun

Matmun Kbyte

Also mich hätte auch mal ein Vergleich zu anderen Notebooks interessiert und nicht nur als Fazit: " ... solide Arbeitsmaschine"
    Bekomme ich für den selben Preis irgendwo anders mehr oder nicht? Für mich klingt das beim Fazit fast so, als ob die drei Jahre Garantie das Tollste an dem Notebook sind. Vielleicht ist das ja auch so, weil ich sonst für den Preis ... usw.

Matthias

6. eronaut

eronaut ROM

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem matten und einem Glare-Display? Ich habe meinen medion MD 98300 gerade zurück gebracht, weil das Display spiegelt wie wild. Nichts von wegen matt und so! Da kann man, wenn's ein bisschen heller um einen rum ist, einfach nicht arbeiten, weil man dauernd die Umgebung im Display sieht.

eronaut

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page