1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Toll pcwWallShow

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by wxfrosch, Dec 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wxfrosch

    wxfrosch ROM

    Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage zu pcwWallShow - dem Hintergrundbild-Wechsler. Ich möchte dieses Tool automatisch beim Windowsstart mitstarten lassen. Welche Parameter muss man der pcwWallshow.exe übergeben, dass diese auch wirklich automatisch startet ???? Einfach in den Autostart-Ornder ziehen
    funktioniert nicht.
     
  2. Hascheff

    Hascheff Moderator

    PC-Welt 1/2007 S. 205
     
  3. zwilling

    zwilling Viertel Gigabyte

    Der Hinweis auf Goethe ist ja unlogisch. Wenn er schon 80 Jahre gebraucht hat, dann liegt es bei normalen Usern nicht mehr in ihrer Lebenszeit.
     
  4. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Mag ja sein, aber er war gerade in der Zwischenablage, sonst hätte ich einfach :guckst du: geschrieben.

    Wir trollen!
     
  5. novw

    novw Byte

    Leider gibt es PC-welt Papier nicht bei mir ze kaufen... Also, wass sind die optionen ? Bitte ?
     
  6. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Du hast schon richtig gedacht und die Software funktioniert auch, dein Vorgänger hat einfach einen anderen Weg gewählt.

    Also werd' ich mal das Heft rauskramen. Melde mich bald.

    Edit: Ich muss mich bei den beiden TO's entschuldigen, es steht nicht drin. Also müssen wir warten, was der Autor (-cl) dazu sagt.
    Oder ihr versucht es mit dem Windows-Bordmittel Eigenschaft: Gebt der Verknüpfung im Autostart die Eigenschaft Ausführen: Minimiert.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page