1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-Welt Ultimate Loader 1.20

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by FuzzyHead, Oct 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FuzzyHead

    FuzzyHead ROM

    Howdy!

    Habe da wie manch andere auch ein kleines Problemchen mit dem pcwultimateloader.

    Habe das Ding von der aktuellen HeftCD aus installiert, davor noch den Microsoft Baseline Security Analyzer 2.1 und das Tool dann gestartet.

    Wenn ich auf überprüfen klicke, kommen zwei Sicherheitsbestätigungen, die ich brav bestätigt habe. Daraufhin erscheint ein Fenster, in dem das steht, wie im Anhang beschrieben. Ich kann dann neu starten, aber wenn ich den Vorgan wiederhole, kommt immer wieder das gleiche Fenster. Wenn ich beim Neustart auf nein klicke, findet er aber keine Updates.

    Was mache ich denn nun falsch? Der MegaLoader funktioniert nämlich :(

    Mfg,

    FuzzyHead
     

    Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page