1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT verlost 3x das Apple iPhone 5

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Sep 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Na, denn mal ran an den Speck! :happa:
    Glück auf! :)

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Und ich Depp habe alles geblockt was mit FB zu tun hat. :dumm:
    Krieg ich wieder kein extrem hochwertiges Eifon. :heul:

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ich will lieber ein niegelnagelneues Samsung Galaxy Note II. Und das gibts garantiert ohne Kratzer zum ähnlichen Preis.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Würde auch gerne mitmachen. Da aber alles nur über facebook geht, funktionierts auch bei mir nicht.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein iPhone nehme ich aber gerade noch geschenkt. :heilig:

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

im Leben nicht! behaltet dieses plöhde, schwarze und verrammelte Teil halt selbst! :rolleyes: :D

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Dito
    Sollte ein Eifon-Hasser eines gewinnen, würde ich mich opfern und es ihm abnehmen. Möchte nicht, dass meine Mitmenschen unglücklich sind. :heilig:

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Bevor ich mich schlagen lasse.... ;)
    Stellt doch lieber eine Frage oder macht ein Quiz bevor die User zum Fratzenbuch geschickt werden!

Gruß kingjon

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wer's braucht ...

10. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

geht doch nicht um "brauchen", schau Dir halt mal die Preise auf ibäh an ... :rolleyes:

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

ein Witzbold will 3000 (dreitausend!) €umel für das Ding haben, ist noch nicht mal das 64 GB-Modell. Aber sicher gibts auch DAUs hierfür.
    :spinner:

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ach deswegen sind die leeren Kartons so teuer! :heilig:

Gruß kingjon

13. tempranillo

tempranillo Guest

Ach menno, das klappt bei mir nie bei diesen FB-Gewinnspielen von der PCW. Ich gebe immer ganz brav alle Daten ein und kriege dann die Mitteilung, dass ich ne Mail bekomme und da zur Bestätigung auf nen Link klicken soll. Na toll, auf diese Mail warte ich immer vergebens. War schon bei dieser Höllen-Stromfresser-Maschine so und jetzt bei dem iPhone schon wieder. :bse:

14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn es bei dir nicht klappt, steigen die Chancen bei anderen um mehrere ppm. Da ist es verständlich, dass du mit deinem Problem alleine gelassen wirst. :bse:

15. tempranillo

tempranillo Guest

Och, irgendwie versuche ich gerade, mich in einem Leben ohne Pezehwelt-Feissbuck-Gewinnspiel einzurichten. Ich bin zuversichtlich.

Edit und Ingrid:
    Hmm, gibt es eine Lösung für mein Problem?
    Also, jenseits von "hasse mal in den Spam-Ordner jeguckt?"
    :grübel:

Och, dann wäre ich zuversichtlich, einen Experten-Tipp abzukriegen. Die Experten wollen doch alle kein iPhone.

Last edited by a moderator: Sep 27, 2012
  16. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Kenne das Anmeldeprotokoll bei FB nicht, aber wenn dort bereits Deine Anschrift / Mail angegeben wurde, nimm für die Bestätigungsmail doch mal 10-Minute-Mail. Wenn ich so ein Problem hatte, hat die Wegwerfmail-Adresse (fast) immer geklappt. Glück auf... :)

17. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Nö, nicht die bei FB gespeicherte Adresse ist maßgeblich - sobald du bei FB eingeloggt bist und den Link anklickst, öffnet sich in der folge eine Maske mit einem Formular.
    Dieses wird vom PCW-Server bereit gestellt, es wird also nicht bei FB gespeichert, und dort gibt man seine Daten, E-Mail-Adresse usw. ein.
    Sollte also dein Goldhamster im sozialen Netzwerk angemeldet sein, ist es nicht seine E-Mail-Adresse bei der die die Bestätigungsmail eingeht - sondern die im Formular eingegebene.

Gruß kingjon

18. juergenius

juergenius Kbyte

Na, was soll's. Vielleicht werden demnächst paar Eifons unter uns FB-Verweigerern verlost. :ironie:

19. Leon15

Leon15 Byte

Was glaubt ihr, warum ein Gewinnspiel für ein Eifone nur über FB geht? Weil sonst wohl kaum einer mitmachen würde. Einfach "so" stünde PC-Welt bald fast alleine da und die Redakteure müßten am Ende würfeln, wer das Teil nehmen muß. :ironie:

Fest steht, ich will es nicht, ergo mach ich auch nicht mit. Viel Spaß den anderen mit ihren nun reichlich gewachsenen Chancen.

Achja, 3000 Euronen auf ebay? Auch bei diesem "Schnäppchen" wird ganz bestimmt noch jemand zuschlagen.

20. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Geht nicht ich hasse Facebook und gefällt mir noch mehr als das Eifon............

Ja, mit der Hand auf die Stirn.

Last edited by a moderator: Sep 28, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page