1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT verlost Microsoft Expression Studio

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by hcdirscherl, Oct 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

Den bisher eingegangenen Mails zufolge ist die dritte Frage offensichtlich die schwerste. Kleiner Tipp: HTML ist keine Programmiersprache und hat auch nichts mit dem .net-Framework zu tun....

2. medienfux

medienfux Megabyte

html ist eine seitenbeschreibungssprache um genau zu sein.

3. ufp-scotty

ufp-scotty Kbyte

Die frage ist nicht nur schwer, sondern auch eher reine Geschmacksache, was die Antwort angeht.

4. hm ich mach da net mit ich hab bisher noch nie was gewonnen das wird auch heute net so sein :sorry:

5. wen ich da mitmachen würde ist googlesuche erlaubt ?

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Natürlich nicht, ist streng verboten!

7. schade die müssten es da noch als hinweis hin schreiben :heul:

8. X.MAN

X.MAN Moderator

:huh:
    ...wer außer Dir selbst weiß, das Du GOOGLE benutzt hast...

9. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Jetzt jeder....... :D

10. ufp-scotty

ufp-scotty Kbyte

Google kann euch die 3te Frage auch nicht beantworten. Die 3te frage ist sehr unpräzise formuliert, denn es gibt nicht DIE ZWEI wichtigsten .NET Sprachen.

11. PBernd

PBernd Byte

Bei Microsoft werden zwei Sprachen genannt, allerdings auch nicht sehr klar. Hoffe ich hab das richtig interpretiert.
    Eine sollte zumindest aber klar sein.
    Unter Wikipedia erhält man eine sehr lange Liste mit unterstützten Programiersprachen, wo man sich dann wohl 2 aussuchen kann.

Ein Versuch, bei dem Gewinnspiel mitzumachen, ist es auf jeden Fall wert.

Bernd

12. thoas

thoas Byte

so schwer ist das doch nun wirklich nicht ;) eigentlich muss man nur knapp 5 min investieren und ein paar artikel der pcwelt lesen (wie man es als interessierter pcwelt leser eh machen sollte). so findet man alle nötigen antworten :laola:

13. medienfux

medienfux Megabyte

Der nicht ganz offensichtliche Lösungstext:

Jetzt mach aber mal einen Punkt. Du bist ja gar nicht so net. Du hättest mir das ruhig mal zeigen können? - Wie? - Na eine Idee wird doch im Vorfeld "visualisiert", bevor diese dann letztlich wie in guten alten Zeiten umgesetzt wird. Das sind die basics, die jeder gute Gestalter beherrschen sollte. - Hast ja recht- bei der nächsten Webseite wird alles anders, denn dann haben wir ja ein tolles Tool zur Hand, das uns vieles einfacher macht.

Viel Erfolg,
    medienfux

14. ufp-scotty

ufp-scotty Kbyte

Aber eben nicht die letzte, für die PC Welt mag die eine und die andere Sprache wichtig sein, für die anderen sind es diese aber nicht. Im Grunde gibt es da sogar 4, 3 für die Entwicklung von Desktopanwendungen (C++, VB und C#), wobei sich VB und C# nur in der Syntax unterscheiden. Dann gibt es noch ASP .NET...

15. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

16. da_Ferdi

da_Ferdi Halbes Megabyte

ASP.NET ist keine programmiersprache, sondern eine servertechnologie (die sich mit den .NET- sprachen programmieren lässt).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page