1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT-Weihnachts-Versteigerung: Samsung Spinpoint F1 HD103UJ

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by wemigre, Dec 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wemigre

wemigre ROM

Schade, dass die Auktion bei eBay in 2007 eingestellt wurde - da ist die HD bestimmt schon weg ;-)

2. ww1

ww1 Halbes Megabyte

Zitat:

"besonders hohe Ausfallsicherheit"

Kann ich nur unterstreichen, auch bei mir fiel die Platte schon vor der Inbetriebnahme aus.
    Und darüber bin ich auch noch froh, denn bei vielen andern fiel die Platte erst nach Wochen oder ein paar Monaten aus.
    Würde zur Zeit niemanden zu einer Platte von Samsung raten, glaube die haben ein echtes Qualitätsproblem.
    Aber die PC-Welt kann ja mal die Rückläuferquoten recherchieren und mit anderen Herstellern vergleichen.

3. AKuch

AKuch PC-WELT Redaktion

Hallo,

danke für den Hinweis - wir haben das alte Template vom letzten Jahr übernommen und angepasst. Das Problem wurde inzwischen behoben. Die Platte gibt es natürlich noch - ab 04.12. um 18:00 Uhr bei eBay.

Gruß

Alexander Kuch

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Na, das ist ja mal eine gute Nachricht, die tolle HD ist wieder verfügbar! Denn können wir ja mal gespannt sein, wie hoch die Rückläuferquote ausfallen wird. :cool:

Das werden wir dann wohl daran feststellen, wann diese HD's wieder in Gewinnspielen hier verschleudert werden! :rolleyes:

5. AKuch

AKuch PC-WELT Redaktion

Hallo,

grundsätzlich gibt es auf alle Artikel, die wir hier in der Herzenswünsche-Aktion versteigern, 24 Monate Gewährleistung. Falls ein Produkt innerhalb der Gewährleistungszeit ausfallen sollte: Einfach zusammen mit dem Lieferschein und einer kurzen Fehlerbeschreibung an uns zurücksenden. Wir werden uns dann beim Hersteller um Ersatz bemühen oder den Kaufpreis zurückerstatten. Dies geht natürlich nicht zu Lasten der Spenden an den Verein "Herzenswünsche e. V."!

Unseren Test zur Samsung-Festplatte findet man übrigens hier:

http://www.pcwelt.de/start/computer/festplatte_storage/tests/149215/samsung_spinpoint_f1_hd103uj/

Gruß

Alexander Kuch

6. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

:grübel:
    ...ein neuer Mitarbeiter bei PCW?

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Sei nett zu einem Trainee. :)

8. -humi-

-humi- Joker

ist der neue Cheffe :D

9. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

mh, kann sich ja mal Vorstellen....:)
    Weil in der Redaktionsliste wird er nicht aufgeführt!

Ich sage schon mal "Willkommen" :wink:

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Scheff vons Ganze?

Dem schließe ich mich an! :wink:

@ X: Verlangst du nicht ein bisken ville? Wie sollen die elektronisch eine Redaktionsliste aktualisieren, wenn denen auch das ganze System dauernd den Dienst versagt. Wie wir ja wissen, hängt das ganze System doch irgendwie zusammen (so wenigstens "2bad4....)! :)

11. AKuch

AKuch PC-WELT Redaktion

Hallo,

obwohl ich hier im Forum kein echter Neuling bin, stelle ich mich trotzdem nochmal gerne vor:

Das PC-Welt-Magazin kenne ich seit den 1980-er Jahren und die Webseite seit 1998. Hier im Forum bin ich mit meinem privaten Account schon seit über 2 Jahren unterwegs. In den letzten 10 Jahren habe ich als Orchestermusiker und PC-Techniker gearbeitet. Seit 01.10.08 arbeite ich als Trainee in der PC-Welt-Redaktion. Zuerst war ich für 2 Monate "Trainee Content Management". Deswegen stehe ich auf der Redaktionsliste http://www.pcwelt.de/impressum/ immer noch unter "Website-Management". Als ehemaliger PC-Techniker schlägt mein Herz natürlich ganz besonders für die Hardware. Seit 01.12.08 bin ich nun endgültig "Trainee Hardware" mit einem speziellen Fokus auf PC-Komplettsysteme, Nettops, Kaufberatungen, Vergleichstests, Entertainment usw. Ich schaue aber grundsätzlich allen Redakteuren gerne bei der Arbeit über die Schulter und mache bei Tests mit - ich will ja schließlich was lernen... :) :) :)

Meine bisherigen Beiträge kann man hier lesen:
    http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=930&query=Alexander+Kuch

Solange das Forum hier von den aktuellen Redakteuren, Mitarbeitern und Moderatoren so gut betreut wird wie bisher, gibt es für mich keine Veranlassung, mich in die Arbeit der bisherigen "Cheffes" einzumischen... :)

Falls Ihr Fragen habt - fragt einfach!

Viele Grüße

Alexander Kuch

12. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

Danke für die ausführliche Vorstellung! ;)

Grüße
    >X-MAN<

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page