1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc-welt wirklich die welt des pc}s

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by oder.was.noch, Dec 4, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

    der name pc-welt passt wohl nicht so recht zu dieser zeitschrift, so finde ich es zumindest. die zeitung koenntet ihr auch getrosst in pc-windoof umbenennen.

    denn von einem pc aus gesehen ist die welt mehr als nur windows, da gibt es noch weitere betriebssysteme die ich hier wohl nicht aufzaehlen muss. ich dachte der der grosse durchbruch ist gekommen als ihr mit der ausgabe 10, so glaube ich, die linux-cd herausgebracht habt. da wurde mir so richtig warm ums herz und ich beschloss es nochmals zu versuchen. leider musste ich feststellen das dann mit den letzten zwei ausgaben wieder abgenommen hat (schwach angefangen und stark nachgelassen).

    nun lese ich in der ausgabe 1/2001 (kann mich argern das ich sie gekauft habe) irgendwo in dem jahreskalender wo es fuer jeden tag eine praktische tip gibt NOVEMBER linux-tricks. damit kann man aber auch kein vom teller zeihen, denn das sind alles zum teil bestandteile die man wissen muss oder auch schon bei der installation und konfiguration benoetigt, die um vielles besser in den buecheren zu den einzelnen versionen bei liegen erklaert sind.

    mein appel an das pc-welt-team ist: vernachlaessigt nicht die anderen pc-user, denn so schlecht ist die zeitschrift nicht, ganz im gegenteil die infos ueber neue hardware und zum teil auch software ist super.

    noch ein kleiner verbesserungsvorschlag: vielleicht klappt es ja in zukunft das man sich die heft-cd auch auf anderen systemen anschauen kann um eventuelle software oder berichte zu begutachten.

    south_park

    ps: frohes fest
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page