1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Welt WLAN Sicherheitscheck geht nicht

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by Andy009, Apr 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Andy009

    Andy009 Kbyte

    Hallo,

    ich bin neu hier habe eine Frage zum Download des Tool PC Welt Sicherheitscheck.

    Ich wollte mir die Software nun über folgenden Link http://www.pcwelt.de/downloads/PC-WELT-WLANSicherheitscheck-4602023.html downloaden.

    Das klappt aber nicht. :( Wenn ich auf der Downloadseite bin und auf Download klicke erscheint ein neues Fenster Download jetzt starten. Gehe ich da rauf, erscheint Download startet in 3 sekunden und dann startet der Download auch. ;)

    Es werden Daten herrunter geladen, was ich anhand des DSL Managers sehe.

    Aber, was ich nicht verstehe: Es wird keine Installationsdatei gespeichert bzw. es geht erscheint auch kein Fenster zum Speichern der Installationsdatei. :(

    Ich habe mal einen anderen Download ausprobiert. Bei dieser Software / Tool auf www.pcwelt.de konnte man die Installationsdatei speichern, d.h. das Fenster mit speichern ging auf. ;)


    Ich hoffe, mir kann jemand sagen, warum ich die Installationsdatei nicht speichern kann bzw. das Fenster speichern nicht erscheint. Runtergeladen wurde jedenfalls was.

    Ich habe den Vorgang mehrmals ausprobiert, immer das selbe. :aua: Habe sogar meinen Virenscanner für den Download deaktieviert, half auch nichts.

    Für einen Tip schon mal DANKE.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hast du es auch mal später versucht? Der Download von "pcwWLANSicherheitscheck_setup.exe" klappt bei mir.
     
  3. Andy009

    Andy009 Kbyte

    so, ich habe versucht das Tool zu verschiedenen Zeiten herrunter zu laden. Leider klappt es immer noch nicht.

    Ich habe mittlerweile sogar sämtliche Daten im Browser gelöscht. Nichts passiert, das fenster zum abspeichern der Installationsdatei öffnet sich einfach nicht.

    Ich habe es mit Firefox (aktuelle Vesion) und IE 8 probiert. nichts passiert.

    Lade ich mir wie gesagt, eine andere Software bzw. Tool herrunter, gehts, es öffnet sich das speichern Fenster und alles funktioniert dann auch, so wie es sein sollte.

    Aber warum geht es nicht mit den WLAN Sichergheitstool?

    ich drehe wirklich am rad? :heul:

    Hat denn keiner einen Tip :guckstdu:
     
  4. SUSE_DJAlex

    SUSE_DJAlex Megabyte

    Kann es sein, dass irgendetwas oder ähnliches dein Download blockiert ?

    Habe es gerade heruntergeladen. Klappt hervorragend....

    wäre sicherlich eine gute Idee, den HIJackthis durchzulaufen und hier zu posten...

    LG SUSE_DJAlex
     
  5. Andy009

    Andy009 Kbyte

    So, habe mir jetzt mal HIJackthis runter geladen und durchlaufen lassen. :rolleyes:


    Aber was genau soll ich jetzt mal posten. Dieses programm kannte ich ehrlich gesagt bisher nicht. :(

    Der Bericht (Auswertug) wäre denke ich mal zu umfangreich und würde ich hier wohl auch nicht posten können?

    Es wurden Einträge aufgeführt, die meisten Einträge sind mit sehr sicher bzw. sicher ausgewertet. Eingie wenige Einträge haben den Hinweis eventuell schädlich einige auch neutral.

    So, jetzt müsste ich nur noch wissen, was hier einstellen müsste, aber ich denke mal ich sollte den hijackthis.log Inhalt hier einstellen oder ?

    Gruß

    Andy
     
  6. SUSE_DJAlex

    SUSE_DJAlex Megabyte

    Kopiere den Text aus deiner Log-File und poste es hier.
    Nutze dazu den CODE Befehl.

    Oder speichere das als hijackthis.txt ab und hänge das als Anhang hier dran.

    Dann sehen wir uns an und dann sagen wir schon was bei dir los ist.

    LG SUSE_DJAlex
     
    Last edited: Apr 28, 2012
  7. Andy009

    Andy009 Kbyte

    Hallo SUSE_DJAlex ,

    ich hoffe, das ist so richtig ;) oder was was war mit Code Befehl gemeint (Strg + C bzw. Strg+V)

    Also hier der Text der hijackthis.log Datei.



    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
    Scan saved at 20:43:36, on 28.04.2012
    Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)
    Boot mode: Normal

    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\G DATA\GDScan\GDScan.exe
    C:\Programme\G Data\InternetSecurity\AVK\AVKWCtl.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\brsvc01a.exe
    C:\WINDOWS\system32\brss01a.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\explorer.exe
    C:\Programme\Ashampoo\Ashampoo HDD Control 2\AHDDC2_Service.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\G DATA\AVKProxy\AVKProxy.exe
    C:\Programme\G Data\InternetSecurity\AVK\AVKService.exe
    C:\Programme\Home Cinema\PowerCinema\Kernel\TV\CLCapSvc.exe
    C:\Programme\Home Cinema\PowerCinema\Kernel\CLML_NTService\CLMLServer.exe
    C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
    C:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
    C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7DEBUG\MDM.EXE
    C:\Programme\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\wbsecsvc.exe
    C:\PROGRA~1\COMMON~1\X10\Common\x10nets.exe
    C:\Programme\Home Cinema\PowerCinema\Kernel\TV\CLSched.exe
    C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
    C:\Programme\Home Cinema\PowerDVD\PDVDServ.exe
    C:\Programme\G Data\InternetSecurity\Firewall\GDFwSvc.exe
    C:\Programme\Home Cinema\PowerCinema\PCMService.exe
    C:\Programme\ScanSoft\PaperPort\pptd40nt.exe
    C:\WINDOWS\system32\wbem\wmiapsrv.exe
    C:\Programme\Brother\ControlCenter2\brctrcen.exe
    C:\WINDOWS\AGRSMMSG.exe
    C:\Programme\G Data\InternetSecurity\AVKTray\AVKTray.exe
    C:\Programme\G Data\InternetSecurity\Firewall\GDFirewallTray.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
    C:\PROGRA~1\MESSEN~1\Msmsgs.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\Brother\Brmfcmon\BrMfcWnd.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Works Shared\WkCalRem.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Programme\DSL-Manager\DslMgr.exe
    C:\Programme\DSL-Manager\DslMgrSvc.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
    C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\OUTLOOK.EXE
    C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas\Eigene Dateien\Downloads\HiJackThis204.exe

    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.teltarif.de/
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    F2 - REG:system.ini: Shell=explorer.exe
    O2 - BHO: G Data WebFilter Class - {0124123D-61B4-456f-AF86-78C53A0790C5} - C:\Programme\G Data\InternetSecurity\WebFilter\AVKWebIE.dll
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre6\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - C:\Programme\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll
    O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\5.7.7227.1100\swg.dll
    O2 - BHO: G Data BankGuard - {BA3295CF-17ED-4F49-9E95-D999A0ADBFDC} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\G Data\AVKProxy\BanksafeBHO.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
    O3 - Toolbar: G Data WebFilter - {0124123D-61B4-456f-AF86-78C53A0790C5} - C:\Programme\G Data\InternetSecurity\WebFilter\AVKWebIE.dll
    O3 - Toolbar: Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Programme\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar_32.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [SynTPEnh] C:\Programme\Synaptics\SynTP\SynTPEnh.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SSBkgdUpdate] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Scansoft Shared\SSBkgdUpdate\SSBkgdupdate.exe" -Embedding -boot
    O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [SetDefPrt] C:\Programme\Brother\Brmfl05a\BrStDvPt.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [RemoteControl] "C:\Programme\Home Cinema\PowerDVD\PDVDServ.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
    O4 - HKLM\..\Run: [PHIME2002ASync] C:\WINDOWS\system32\IME\TINTLGNT\TINTSETP.EXE /SYNC
    O4 - HKLM\..\Run: [PHIME2002A] C:\WINDOWS\system32\IME\TINTLGNT\TINTSETP.EXE /IMEName
    O4 - HKLM\..\Run: [PCMService] "C:\Programme\Home Cinema\PowerCinema\PCMService.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [PaperPort PTD] C:\Programme\ScanSoft\PaperPort\pptd40nt.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [MSPY2002] C:\WINDOWS\system32\IME\PINTLGNT\ImScInst.exe /SYNC
    O4 - HKLM\..\Run: [InstantOn] "C:\Programme\CyberLink\PowerCinema Linux\ion_install.exe /c "
    O4 - HKLM\..\Run: [IndexSearch] C:\Programme\ScanSoft\PaperPort\IndexSearch.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [IMJPMIG8.1] "C:\WINDOWS\IME\imjp8_1\IMJPMIG.EXE" /Spoil /RemAdvDef /Migration32
    O4 - HKLM\..\Run: [ControlCenter2.0] C:\Programme\Brother\ControlCenter2\brctrcen.exe /autorun
    O4 - HKLM\..\Run: [AGRSMMSG] AGRSMMSG.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [G Data AntiVirus Tray Application] C:\Programme\G Data\InternetSecurity\AVKTray\AVKTray.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [GDFirewallTray] C:\Programme\G Data\InternetSecurity\Firewall\GDFirewallTray.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [UIWatcher] C:\Programme\Ashampoo\Ashampoo UnInstaller 3\UIWatcher.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [swg] "C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\PROGRA~1\MESSEN~1\Msmsgs.exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [AOLMIcon] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AOLSHARE\AOLMIcon.exe
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O4 - S-1-5-18 Startup: DSL-Manager.lnk = C:\Programme\DSL-Manager\DslMgr.exe (User 'SYSTEM')
    O4 - S-1-5-18 Startup: T-Online DSL-Manager.lnk = C:\Programme\T-Online\DSL-Manager\TODslMgr.exe (User 'SYSTEM')
    O4 - .DEFAULT Startup: DSL-Manager.lnk = C:\Programme\DSL-Manager\DslMgr.exe (User 'Default user')
    O4 - .DEFAULT Startup: T-Online DSL-Manager.lnk = C:\Programme\T-Online\DSL-Manager\TODslMgr.exe (User 'Default user')
    O4 - Startup: WKCALREM.LNK = C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Works Shared\WkCalRem.exe
    O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
    O4 - Global Startup: Status Monitor.lnk = C:\Programme\Brother\Brmfcmon\BrMfcWnd.exe
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~3\OFFICE11\EXCEL.EXE/3000
    O9 - Extra button: Recherchieren - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~3\OFFICE11\REFIEBAR.DLL
    O9 - Extra button: (no name) - {B205A35E-1FC4-4CE3-818B-899DBBB3388C} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Encarta Search Bar\ENCSBAR.DLL
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra button: @C:\Programme\Messenger\Msgslang.dll,-61144 - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @C:\Programme\Messenger\Msgslang.dll,-61144 - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O16 - DPF: {02BF25D5-8C17-4B23-BC80-D3488ABDDC6B} (QuickTime Plugin Control) - http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/QuickTime/qtactivex/qtplugin.cab
    O16 - DPF: {0742B9EF-8C83-41CA-BFBA-830A59E23533} (Microsoft Data Collection Control) - https://support.microsoft.com/Dcode/ActiveX/MSDcode.cab
    O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=39204
    O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://www.update.microsoft.com/win...ls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1256883170687
    O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/get/shockwave/cabs/flash/swflash.cab
    O16 - DPF: {E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7} - http://platformdl.adobe.com/NOS/getPlusPlus/1.6/gp.cab
    O16 - DPF: {F1946764-3B40-4BE3-A87D-F371B112308F} (WPActiveX Control) - http://elearning.faw.de:7770/wp/wpax.cab
    O22 - SharedTaskScheduler: Browseui preloader - {438755C2-A8BA-11D1-B96B-00A0C90312E1} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
    O22 - SharedTaskScheduler: Component Categories cache daemon - {8C7461EF-2B13-11d2-BE35-3078302C2030} - C:\WINDOWS\system32\browseui.dll
    O23 - Service: Adobe Flash Player Update Service (AdobeFlashPlayerUpdateSvc) - Adobe Systems Incorporated - C:\WINDOWS\system32\Macromed\Flash\FlashPlayerUpdateService.exe
    O23 - Service: Ashampoo HDD Control 2 Service (AHDDC2) - Unknown owner - C:\Programme\Ashampoo\Ashampoo HDD Control 2\AHDDC2_Service.exe
    O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    O23 - Service: G Data AntiVirus Proxy (AVKProxy) - G Data Software AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\G DATA\AVKProxy\AVKProxy.exe
    O23 - Service: G Data Scheduler (AVKService) - G Data Software AG - C:\Programme\G Data\InternetSecurity\AVK\AVKService.exe
    O23 - Service: G Data Dateisystem Wächter (AVKWCtl) - G Data Software AG - C:\Programme\G Data\InternetSecurity\AVK\AVKWCtl.exe
    O23 - Service: BrSplService (Brother XP spl Service) - brother Industries Ltd - C:\WINDOWS\system32\brsvc01a.exe
    O23 - Service: CyberLink Background Capture Service (CBCS) (CLCapSvc) - Unknown owner - C:\Programme\Home Cinema\PowerCinema\Kernel\TV\CLCapSvc.exe
    O23 - Service: CyberLink Task Scheduler (CTS) (CLSched) - Unknown owner - C:\Programme\Home Cinema\PowerCinema\Kernel\TV\CLSched.exe
    O23 - Service: CyberLink Media Library Service - Cyberlink - C:\Programme\Home Cinema\PowerCinema\Kernel\CLML_NTService\CLMLServer.exe
    O23 - Service: Defragmentation-Service (DfSdkS) - mst software GmbH, Germany - C:\Programme\Ashampoo\Ashampoo HDD Control 2\DfSdkS.exe
    O23 - Service: G Data Personal Firewall (GDFwSvc) - G Data Software AG - C:\Programme\G Data\InternetSecurity\Firewall\GDFwSvc.exe
    O23 - Service: G Data Scanner (GDScan) - G Data Software AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\G DATA\GDScan\GDScan.exe
    O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    O23 - Service: Google Update-Dienst (gupdatem) (gupdatem) - Google Inc. - C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    O23 - Service: Google Software Updater (gusvc) - Google - C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: AVM IGD CTRL Service (IGDCTRL) - AVM Berlin - C:\Programme\FRITZ!DSL\IGDCTRL.EXE
    O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe
    O23 - Service: Mozilla Maintenance Service (MozillaMaintenance) - Mozilla Foundation - C:\Programme\Mozilla Maintenance Service\maintenanceservice.exe
    O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\Programme\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
    O23 - Service: DSL-Manager (TDslMgrService) - T-Systems Enterprise Services GmbH - C:\Programme\DSL-Manager\DslMgrSvc.exe
    O23 - Service: wbsecsvc - Winbond - C:\WINDOWS\system32\wbsecsvc.exe
    O23 - Service: X10 Device Network Service (x10nets) - X10 - C:\PROGRA~1\COMMON~1\X10\Common\x10nets.exe
    O24 - Desktop Component 0: (no name) - http://static.freenet.de/emo/images/messages/mail_icon_letter_open.gif

    --
    End of file - 13471 bytes




    Ich sage schon mal DANKE
     
  8. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Was will mir dieses Tool nun eigentlich sagen, wenn die "Sicherheitseinschätzung" bei 75% steht?
    Ich dachte, man erhält da bissel konkretere Dinge.
    Die Art der Verschlüsselung erzählt mir auch Windows, dafür brauch ich kein Tool.
     
  9. SUSE_DJAlex

    SUSE_DJAlex Megabyte

    folgende Tools braucht man wirklich nicht:

    DSL-Manager, Ashampoo HDD Control 2, G Data Internet Security ( da du hinter einem Router sitzt, der einen Hardware-Firewall besitzt ), Google Toolbar und die dazugehörgen Komponente, X10, Fritz!DSL

    Dann solltest du dir nur einen Virenscanner zulegen und das reicht mit dem Windows Firewall aus.

    LG SUSE_DJAlex
     
  10. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Dafür gibt es im Editor der Forensoftware einen Button: [​IMG]
     
  11. Andy009

    Andy009 Kbyte

    Also gut, DSL Manager und Google Tollbar stimme ich voll und ganz zu.War nur zu faul das zu deinstallieren.:(

    HDD Control 2 nicht ganz, habe dadurch einen Fehler bei meiner Festplatte festgestellt und das Programm läuft ja auch nicht ständig im Hintergrund sondern wird nur für eine Überprüfung in gewissen Abständen für meine Festplatte genutzt um dann festzustellen, ob sich der Zustand eventuell verschlechtert hat.

    G DATA Internetsecurity .- stimme ich auch nur teilweise zu. Ich denke mal die g DATA Firewall ist deutlich besser als die von WIN XP. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. und bei fritz DSL lasse ich mich ebenfalls eines besseren belehren, warum man darauf verichten kann. (ich nutze aber auch sehr oft WLAN mit der Fritz Box)

    und was mit X 10 gemeint ist, kann ich im Moment nichts mit anfangen.

    Aber damit ist mein Problem ja nicht gelöst, warum der Download bei mr nicht funktioniert.

    Gruß

    Andy
     
    Last edited: Apr 29, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page