1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC-WELT Xmas-Vollversion am 03.12.'12: PC Suite Booster Pro

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Thor Branke, Dec 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das riecht nach verzweifelten Usern, verärgerten Beiträgen und viel Arbeit, die Pannen wieder gerade zu biegen. Eine fröhliche erste Adventswoche! :D

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nimm es sportlich, lade es herunter und lasse die PC-Welt 10ct für einen guten Zweck spenden. ;)

3. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hast Recht, erledigt! [​IMG] :)

4. Hey, ich habe schon eine E-Mail von PC Suite Booster Pro bekommen mit dem Betreff Seriennummer aber wie ich die Mail geöffnet habe sind nur Zahlen und nur durcheinandere Buchstaben gekommen, es wurde auf Spam hingewiesen.
    Ist es bei euch auch so?
    Ich weiß gar nicht wie ich die Seriennummer krieg und ich finde das Programm ist sowieso unnötig.

Mit freundlichen Grüßen

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ christianeberl3
    Das Thema existiert schon, ich habe deinen Beitrag hierhin verschoben!
    Und warum dein Posting?

Gruß kingjon

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Kann es ein, dass Du eine html-Mail als Nur-Text-Mail hast darstellen lassen? Wenn Du die schon vom Mailprovider auf das Endgerät heruntergeladen hast, wirst Du sie wohl noch einmal beantragen müssen. Ich würde aber auf das Tuningtool komplett verzichten - der Nutzen ist nicht sicher und angerichteter Schaden durchaus möglich.

7. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

War bei mir auch so. Die Seriennummer kann man aber herauslesen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page