1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC Welt XXL und RT Seven Lite

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by tmeyer, Jul 18, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tmeyer

tmeyer Byte

Das ganze Hickhack mit den intregierten Updates ist doch Mist.
    Habe es nach den Vorgaben der neuen PC-Welt XXL Seite 8 - 11 ausprobiert. ( 2 x ). Nach der Intregation der Updates will er ja ein iso erstellen, was der PC-Welt PatchLoader mit einer Fehlermeldung quittiert, das "Programm xxxx keine gültige Win32 Anwendung sei". Beim klicken auf Nein soll der Vorgang weitergeführt werden. Wird er aber nicht. Bricht man ab ist es auch okay. Wenn man dann RT Seven Lite startet schmiert das Programm mit einer Fehlermeldung ab: "First unmount following wim"
    Dann listet das programm die ordner auf wo der PC-Welt PatchLoader die Updates und die CDFiles gespeichert hat. Was soll der Mist?
    Die beiden Versuche haben jetzt fast 3 Stunden gedauert. Da hätte ich das System schon 2 x neu aufgesetzt. Hatte auch schon früher Probleme mit dem PatchLoader. Werde es auch nicht mehr versuchen. Lieber einmal neu aufsetzen und dann ein Image machen. Geht 5 x schneller.
    Oder vor dem neu aufspielen von Windows 7 einmal bei winfuture.de die Vollversion des Updatepacks laden.
    Von dem PatchLaoder lasse ich jedenfalls die Finger. Taugt nicht die Bohne.:bse:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nicht bei jedem verbessert der PatchLoader die Lebensqualität. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page