1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC will Software laden aber hab die nicht mehr!

Discussion in 'Software allgemein' started by assesino, Nov 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. assesino

assesino Byte

Hallo an alle!!!!
    Immer wenn ich meinen PC hochfahre dann kommt da immer "Please wait Windows Installer configures Photo Gallery" und danach steht dann da das es keine CD gefunden hat und ich diese CD bitte einlegen soll. Ich kann mir vorstellen das ich da mal irgendwann das Programm vom PC gelöscht habe und nun will der PC es aber wieder haben. Bloß ich hab da keine CD warscheinlich war das programm schon drauf als ich den PC gekauft habe. Ich will mir aber das Programm nicht runterladen oder so ich will einfach nur das die Meldung weg geht. Das geht mir nämlich auf die Nerven und der PC dauert beim starten auch länger!
    Danke für die Antworten!!!!

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Schon unter Systemsteuerung|Software geschaut ob du die Software deinstallieren kannst?

3. assesino

assesino Byte

Ja aber da find ich nichts!

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Start|Ausführen

msconfig

Unter Autostart/Systemstart auch nichts zu finden?

5. assesino

assesino Byte

Nein auch nich!!!!!!

6. assesino

assesino Byte

Oder soll ich bei msconfig den windows installer deaktivieren denn da steht windows installer configures photo gallery?

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hmmm, ich tendiere zu ja ;)

8. assesino

assesino Byte

ok probier es mal

9. assesino

assesino Byte

Danke es geht!!!!!

10. assesino

assesino Byte

Hätt ich nicht gedach das das so schnell geht!

11. assesino

assesino Byte

Wie kann ich das Thema schließen?

12. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

klick einfach rechts oben in der Ecke auf das Kreuz! :rolleyes: :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page