1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC wird viel zu laut, PC läuft heiß, PC bleibt mehrmals am Tag hängen!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Sims3, Nov 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Einfach mal suchen in EVEREST, in einem der wenigen Menus.

Booten = neu starten. Und hoffen, daß im Bios auch eingestellt ist, daß erst von CD gebootet werden soll.
    Ich hoffe, Du hast Du die CD als bootfähige CD aus dem Image gebrannt (also Datei, öffnen, Image auswählen und den Anweisungen folgen) und nicht einfach das Image als Datei drauf gebrannt...

2. Sims3

Sims3 Byte

Also eigentlich bin ich den Anweisungen gefolgt und habe es nicht nur als Datei raufgeladen.

Ich hab bei einem Neustart mal etwas gesehen, wo es die Prozente gezählt hat und dann stand dahinter xxxx von xxxx Dateien (x=Zahl). Das kam aber auch ohne die CD, einmal als das letzte Mal mein PC abgestürzt ist. Da stand glaube ich i-etwas von einem Datenträger-Problem.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann ist Deine Festplatte vielleicht noch FAT32-Formatiert? In diesem Fall wird bei jedem unplanmäßigem Absturz ein kurzer Check von Windows gemacht. Das ist dann aber schon zu spät, sprich der PC hat nicht von der CD gebootet.
    Geh ins Bios und such irgendwas mit Boot...first...second, da müßte sowas wie HDD, CDROM, FLOPPY, USB... auswählbar sein.
    CDROM muß als erstes/first boot device eingestellt sein. Dann Floppy (sofern Diskettenlaufwerk vorhanden und als 3. HDD/Festplatte.

4. Sims3

Sims3 Byte

Und wo finde ich das Bios? Was ist das oO?

5. -humi-

-humi- Joker

6. Sims3

Sims3 Byte

Ja ach ne, genau das habe ich ja nachgesehen, aber ich habe nix gefunden, wo steht, wie man es startet.

7. daboom

daboom Megabyte

Tja, dass genau lesen nicht Deine Stärke ist, haben wir ja schon mitgekriegt...

Das ist übrigens von Wikipedia, eh Du Dich durch das andere Google Ergebnis davor noch durchschlagen musst :rolleyes:

8. Sims3

Sims3 Byte

Finde ich ja echt klasse, dass du mich hier beleidigen willst. Wie alt bist du? 5? Anscheinend kannst DU nicht richtig lesen. Weil wenn du mir keine genaue Tastenkombi gibst, kann ich es auch nicht starten.

Auf deine Kommentare kann ich echt verzichten...
    Da such ich mir lieber einen Fachmann und nicht so ein Baby, dass einen gleich beleidigt, wenn man etwas nicht versteht. Anscheinend können Menschen nur noch nett bleiben, wenn sie für die Dienstleistung Geld bekommen...

:zu: :zu: :zu:

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page