1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc zeigt kein bild lüfter drehen ganz laut

Discussion in 'Hardware allgemein' started by HS16, May 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HS16

HS16 Byte

hi, bin neu und mein pc will nicht starten, alle lüfter drehen sich und bei manchen drehen sich die lüfter am anfag ganz schnell, aber bei mir dreht sich der lüfter immer ganz schnell(garfikkarte) und zeigt kein bild und kein ton..... was ist da defekt??

mein rechen;
    amd athlon 64 3700+
    asus a8n-sli deluxe
    geforce 8800gt

achja das alles passierte nach ein lüfter wechsel beim chipsatz, ich musste meine grafikkarte dabei aus bauen und mein cpu,chipsatz werden warm, nur meine graka nicht... mfg

2. Hast du eventuell vergessen den Stromanschluss der Graka wieder einzustecken? (kommt immer mal wieder vor :D )

Wenn nicht versuch doch ruhig mal deinen 2. PCI-E x16 Anschluss auf deinem Mainboard.
    Hast du eine andere Grafikkarte zum testen zur Verfügung?
    Wenn ja bau die ein.
    MFG

3. rmx

rmx Byte

Bau doch die Grafikkarte aus und wieder ein und achte darauf, das die Kontakte richtig drinstecken. Passiert mir öfters:).

4. HS16

HS16 Byte

alles ist angeschlossen, mein mainboard hat ja 2 pci-e anschlüsse, würde die graka auch auf den anderen steckplatz laufen?? könnte der cpu kaputt sein ??

5. rmx

rmx Byte

Ja, versuche mal die Grafikarte im anderen PCI-E Steckplatz zu verwenden. Wenn es funktioniert, ist der andere Steckplatz kaputt.

6. Schitzo

Schitzo Megabyte

Poste mal die Daten deines Netzteiles (Watt, Stromstärken, Herrsteller). Diese stehen alle auf dem Aufkleber auf dem Netzteil.

7. HS16

HS16 Byte

hi hab mal mein alten post raus gehollt inzwischen hab ich neuen cpu mainoarb usw...^^^^

also graka, netzteil , fetspaltte und ram ist heile..

wie gesagt kein bild, kein piepen und lüfter drehen sich richtig schnell... was ungewönlich ist.. was kann da sein ???

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

S.P.A.M. ist das.

9. HS16

HS16 Byte

schöne antwort. :aua:

10. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Du holst einen über ein Jahr alten Post aus der Gruft, schreibst dazu, daß sich alles geändert hat und willst ohne neue Daten Hilfe haben?

Willst Du 'ne unfreundliche?
    Gleich kommt der Mod ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page