1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC zieht bild nach egal welcher TFT

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by EyeFxx, Mar 12, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EyeFxx

EyeFxx ROM

Hallo

Mein PC hat bei allen einen komischen fehler. und zwar zieht das bild nach egal welcher TFT..

pc wurde schon neu formartiert keine besserung

VGA ( AMD 7970)
    13.2 beta 7

Fenster von windows und Filme haben das gleiche problem

das bild läuft ruckelig ab und er zieht das bild nach .. es läuft einfach nur beschissen..

hab schon DVI und HDMI probiert

AMD 7970 wurde bereits ausgebaut um zu testen ob es nicht an der liegt aber mit der Onboard ist es immer noch so.

Also folgende probleme liegen vor:

Filme egal welche laufen ruckelig ab und das bild zieht nach egal welche einstellungen man macht.

Games das gleiche spiel das Bild zieht nach und Zitter bei schnellen bewegungen..

Und in Windows egal ob 7 oder 8 sind bei Fenster bewegen schlieren und unschäfe zu sehen und grafikfehler wenn man das fenster schnell bewegt und Zittert

hab windows bereits gelöscht und neu installiert ohne erfolg.
    weis langsam nicht mehr weiter.

hier mal ein bild von Crysis 3

und wie gesagt alle einstellungen wurde bereits gestestet ohne erfolg..

egal welcher TFT man anschließt

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Versuche es mit einem älteren Treiber, mit Beta's kann es immer zu Fehlern kommen !
    Ging mir bei BF3 auch so, es tauchten Artefakte im Bild auf...

Gruß kingjon

3. EyeFxx

EyeFxx ROM

hab auch schon 13.1 probiert ohne erfolg

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie heißt das Netzteil?
    Welche CPU wird verwandt?
    Ist vsync eingeschaltet?
    Wird der Rechner sehr warm?

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum