1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PC zsammelstelllung! ist alles richtig ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Pc-neulingp5q, Nov 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe beschlossen mir einen PC zusammen zu stellen!

Ich habe mir schon folgende sache ausgesucht und wollte jetzt mal fragen ob das alles kompitabel zu einander ist? ich habe nähmlich keine ahnung davon!!!
    Hier die Teile:
    Mainoard: Asus P5Q/Asus P5Q SE (welches ist besser)
    CPU: Intel® Core 2 Quad Q6600
    Arbeisspeicher: GeIL DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit
    Grafikkarte: Sapphire HD4850 Dual-Slot
    Netzteil: OCZ StealthXStream 400W
    Gehäuse: Sharkoon Venga Economy
    Und bräuchte ich eventuell noch etwas außer Laufwerk und Hdd oder gibt es was besseres und billigers?

Mfg Pc-neulingp5q

Danke im vorraus!

Last edited: Nov 29, 2008
  2. willst du den q6600 so richtig übertakten? denn wenn nicht, kannst du beim ram sparen (800 Mhz reicht völlig) und in ein vernünftiges netzteil investieren. also das netzteil müsste so oder so ein anderes her! (enermax, be quiet, corsair)

sonst gut.

fresh d.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page