1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pc zu langsam

Discussion in 'Sicherheit' started by Nelle, Oct 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nelle

Nelle Byte

Hallo PC freunde.wollte mal wissen ob das normal ist das der pc mindestens 4min brauch um hoch zu fahren?und habe kaspersky installiert und seitdem geht nichts mehr auf dem rechner.wenn ich eine nawendung öffnen will kommt der angegebene dateipfad kann nicht gefunden werden.oder er fährt hoch und dann sieht man auf dem desktop nur noch den hintergrund.aber keine verküpfungen und nichts.och nicht mal die taskleiste.auf dem pc war bis gestern kein virenprogramm mehr drauf und und als internetexplorer wird der normale explorer benutzt als browser.nicht firefox.das betreibssystem ist midows xp und service pack 3 glaube ich.also ich denke mal da ist ein virus oder mehrere schon drauf.könnt ihr mir bitte helfen und sagen was die ursache ist oder ich dagegen machen kann?Danke

Mfg nelle

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Oha, das kann man ja kaum lesen. Bitte lass dir beim Schreiben etwas Zeit, das gibt weniger Fehler. Und hinter Satzzeichen setzt man i.d.R. ein Leerzeichen.

Was genau von Kaspersky?

Für Windows XP gibts noch keinen SP3. Entweder ist das Win2000, dann wäre es mit SP3 veraltet, oder es ist WinXP, dann hast du dich in der Zahl geirrt.

Zuerst mal feststellen was auf dem System los ist. Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )
    Den Link zum Ergebnis ("Auswertung speichern", nach der Auswertung ganz unten auf der Seite) postest du dann hier. Nur den Link, nicht das komplette Log.

3. Nelle

Nelle Byte

Hallo TheDoctor

ich Kaspersky Anit-Virus 6.0 drauf.habe das betriebssystem windows xp.und welches servicepack drauf ist weiß ich nicht.weil kann ja nichts mehr machen. Kommt nur der hintergrund und mehr nicht.kann auch nichts mehr anklicken.demzufolge kann ich auch keine hijACKTHIS LOG DATEI ERSTELLEN:

mfg nelle

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Also passiert das immer? Im ersten Beitrag stand noch was von "oder".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page