1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Pc zusammenstellung frage

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by akayth, Oct 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rotmilan

rotmilan CD-R 80

die Zusammenstellung passt.
    den CPU Kühler musst Du nicht nehmen, der Boxed Kühler (Original) verrichtet seine Arbeit zuverlässig, natürlich im OriginalTakt. Ich würde aber auf den CPU Kühler nicht verzichten, da die Kühlleistung einiges effizienter ist, und dadurch wird er i5 750 vermehrt und länger automatisch übertakten können.

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Last edited: Oct 30, 2009
  3. rotmilan

rotmilan CD-R 80

4. akayth

akayth Byte

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hättest auch hier fragen können,wird die Mods freuen das heute wieder Crossposting locker vom Hocker betrieben wird.
    http://www.pcwelt.de/forum/kaufberatung-hardware/371707-pc-zusammenstellung-frage.html
    die stärkere Karte ist die HD 4890 zum Gamen (hat ganz schön mehr Dampf) hab dir doch eh schon einen Performance Link gegeben.
    Die HD 5770 ist sag ich mal knapp besser als die HD 4870 hat halt DirectX: 11

6. akayth

akayth Byte

aber langfristig wegen kein directx 11 nicht zu gebrauchen oder?

7. neo

neo Halbes Gigabyte

8. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Ein Hardcore Gamer tauscht sowieso spätestens nach 1-2 Jahren die Karte gegen eine neuere.Was ist für dich langfristig?

9. akayth

akayth Byte

10. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

meinst du ob die Grafikkarte mit den Digitalkameras zurechtkommt od.was ?

11. akayth

akayth Byte

nein guck den link da sind die hd 5770 in 4 varianten wleche ist am besten

12. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

13. akayth

akayth Byte

Hinti ich meine wenn ich jetzta gnenommen die graka 2 jahre mindestens behalte welche sollte ich nehmen hd 5770 oder 4890

14. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

das musst du wissen.
    Ich persöhnlich würde die HD 4890 od.billiger HD 4870 1GB nehmen (Preis/Leistung schwer ok) weil mir DX11 egal ist,aber wie gesagt das musst du abwegen und entscheiden.

15. akayth

akayth Byte

16. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

17. akayth

akayth Byte

18. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Kauf die Zusammenstellung von # 11 da bist am besten bedient ist nähmlich auch ein Leistungsstarker und leiser CPU-Kühler dabei.

19. akayth

akayth Byte

20. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Siehe Post #38 kannst im Post #11 die HD 4870 gegen eine HD 5770 austauschen,
    oder Post #6 ,wir fangen nicht immer von vorne an.

Last edited: Nov 1, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page