1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcanywhere 10.5 - MSN Einstellungen

Discussion in 'Software allgemein' started by stargate22, Jul 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    meine ISDN-Anbindung läuft über AVM Fritz BLUE - alle Interneteinwahlen werden auf der Telekomrechnung unter der richtigen MSN ausgewiesen.

Wenn ich jedoch pcanywhere nutze, wählt sich das Programm mit der Hauptnummer des ISDN-Anschlusses ein. Wie bzw. wo kann ich das ändern? In allen FRITZ!-Modulen ist die gleiche MSN eingetragen - wie wählt sich denn die Software ein? Es besteht ja nur die Anbindung über den drahtlosen AVM Accesspoint zum USB-Stecker.

Leider hat Symantec keine email-Adresse für solche Kundenfragen - viellleicht finde ich ja hier im Forum jemanden, der mir helfen kann.

:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page