1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCI Slott "Verlängern"

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MBWR, Mar 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MBWR

MBWR Kbyte

Hallo,
    hab folgendes Problem,
    ich möchte in den Rechner von meinem Vater noch eine zusätzliche PCI Karte einbauen. Nun nimmt die Graka so viel platz ein das der letzte freie Slot unbrauchbar wird. Gibt es eine Möglichkeit den PCI Slot durch ein Kabel so zu verlängern das ich z.b. die karte einfach auf den boden legen kann und sie mit hilfe des kabels anschließen kann. Oder jemand eine andere idee?
    Danke für die Hilfe
    Gruß MBWR

2. -nixnick-

-nixnick- Halbes Megabyte

nein, ganz sicher nicht. das würde den pci extreeeem verlangsamen. außerdem macht sowas keiner.
    um was für eine pci karte handelt es sich denn, bzw. könnte man eine andere karte ersetzen? durch usb-gerät?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page