1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCMCIA-Karte für Lappi für DVB-T

Discussion in 'TV & Video' started by RN1, Nov 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RN1

    RN1 ROM

    Hallo zusammen,

    seit Wochen versuche ich eine PCMCIA-Karte für DVB-T mit integrierter Antenne für meinen Laptop zu bekommen, so wie sie beispielsweise beim letzten Aldi-Notebook dabei war.

    Egal ob Saturn, Media-Markt usw. usw, keiner hat diese Karten oder kann sagen, wann die endlich geliefert werden.

    In ganz Hamburg ist nicht eine solche Karte zu bekommen.

    Weiß' jemand, wo es diese Karten schon gibt und zu welchem Preis...?°

    Herzlichst
    Rolf°
     
  2. Vhorst

    Vhorst Byte

    :google: hilft

    Hier

    Gruss Vhorst
     
  3. RN1

    RN1 ROM

    Herzlichen Dank, Vhorst...!°

    Manchmal kommt man einfach nicht auf das Naheliegendste...?!°

    Viele Grüße
    Rolf°
     
  4. vaddi01

    vaddi01 ROM

    Du hast jetzt also bei Google nachgeschaut... und zu welchem Ergebnis bist du gekommen?
    Bin auf derselben Suche...hast du einen Erfahrungsbericht zur Typhoon 50500 lesen können, oder das Ding womöglich selbst gekauft?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page