1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCW-Artikel: Polizei-Virus zockte tausende Internet-Nutzer ab

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Scasi, Mar 2, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

mei, schlimmer geht's wirklich nimmer! ein "Artikel" aus oberflächlichem blabla bis hin zu blankem Unsinn - hört doch einfach mit diesem erbärmlichen Geschreibsel auf, wenn Ihr Euch absolut keine Mühe mehr geben wollt oder es wirklich nicht besser könnt!

werte Denise Bergert, lies doch mal den Artikel Deines Kollegen vom 14.02. oder den Artikel auf heise - veilleicht fällt Dir ja ein bisschen was auf!? :rolleyes:

2. -humi-

-humi- Joker

sag das nicht ^^

is ja was schönes ;) Kommt ja schliesslich der Frühling... ich weiss schon, meteorologisch ist er schon da

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Kommt ja schliesslich der Frühling

der ist schon da - soviel Sonnenschein wie heute hab' ich im gesamten Februar nicht gesehen! :jippie:

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Jetzt geht's erst mal Auto waschen...

5. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Und heute war das Gastspiel wieder vorüber.
    Komisch, ich hatte eben die gleiche Idee. :D
    Der Sonnenschein tat gut nach dem ganzen Grau-in-Grau und dem vielen Schnee in meinem unteren Garten. :)

6. IRON67

IRON67 Megabyte

Dieses Märchen geistert überall durch die Foren, wo sich die Opfer gegenseitig trösten und "helfen". Die glauben tatsächlich, weil man elf Deppen kassiert hat, ist die Sache vom Tisch.

Das ist so, als würden alle Banken glauben, sie wären sicher, weil man drei Bankräuber erwischt hat. Die Malware ist seit nun ziemlich genau zwei Jahren im Umlauf und es gibt längst frei konfigurierbare Softwarebaukästen, mit denen sich angepasste Versionen der Ransomware von jedem Anfänger erstellen lassen. Seit einigen Monaten hat man feststellen müssen, dass vermehrt international und nicht nur europaweit diese Malware verbreitet wird

Werte Denise Bergert - das war seit langem der wohl lächerlichste Artikel, der bei PCW auf die armen Leser losgelassen wurde.

7. -humi-

-humi- Joker

hatte ziemlich geschmunzelt, als ich heute deinen Blog las...

Naja- so ne Aushilfstippse.. müsste halt vorher ordentlich recherchieren

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page