1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcw Laufschrift

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by kimba, Aug 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kimba

    kimba Byte

    Wollte heute das Tool "pcw Laufschrift" ausprobieren, aber leider komme ich nicht weiter. Wenn ich die exe-Datei entpackt habe, habe ich eine Datei mit Endung js, wenn ich sie über bearbeiten öffne steht da nix was in der Anleitung steht. Wie muss ich bitte vorgehen.
    Habe sonst schon Ahnung mit Javas, aber da steige ich nicht durch.
    Kann mir bitte jemand helfen, danke?!
    gruß
    kimba
     
  2. kimba

    kimba Byte

    Das finde ich aber nun sehr schade, dass mir hier keiner weiterhelfen kann. Es ist doch ein PCWelt-Tool, wo sonst könnte ich fragen und dass ich es nicht kapiere, wie es geht, nun so etwas soll es geben. Bin durchaus noch lernfähig und hätte mich über Hilfe wirklich gefreut.
    Wenn mir niemand weiterhelfen kann, muss ich davon ausgehen, das es andere eben auch nicht verstehen???
    :bse:
     
  3. da_Ferdi

    da_Ferdi Halbes Megabyte

    was genau öffnet sich denn da?
    der java-script- quelltext?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page