1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcw Patchloader

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by josu, Nov 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. josu

    josu Byte

    Hallo Redaktion PC Welt

    Habe von irgendeiner PCwelt Heft CD das Skript "PCW Patchloader" installiert, würde das Programm auch auf einen anderen PC installieren, nur finde ich das besagte Programm nicht . Können Sie mir sagen auf welcher Heft CD es sich befindet oder wo ich es sonst downloaden kann.
    Wäre sehr dankbar
    mfG Josu
     
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

  3. josu

    josu Byte

    @Thor Branke

    Danke für die schnelle Antwort , habs gefunden, habe gedacht das es schon länger her ist und erst ab Heft 08 nachgesehen.

    mfG
    Josu
     
  4. ich habe da ein ganz anderes problem
    ich will die winxp-patches für einen freund runterladen da dieser seinen rechner platt machen mußte und kein inet hat.
    ich habe allerdings win2000pro drauf.
    wie komme also mit dem patchloader an die xp-patches
    für hilfe wäre ich dankbar

    grüß der MööööH-Meister
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  6. super vielen dank für die schnelle antwort
    hab gerade beide links runtergeladen
    man weis ja nie
    frohe weihnachten wüsche ich euch
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page