1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcw UltimateLoader

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by mikelmon, Dec 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mikelmon

    mikelmon Megabyte

    An die Redaktion:baeh:

    Ich finde es klasse :jump:das ihr Tools entwickelt und veröffentlicht.:jump:

    Aber sie müssen auch für einfache Benutzer zubedienen sein.:aua:Es wäre angebracht eine Bedienungsanleitung mit einer Fehlerliste bezufügen,dann
    würde es weniger Probleme mit den Tools geben.

    viele Grüsse an die Redaktion und Entwickler:jump::jump:
     
  2. piggy

    piggy Freigeist

  3. JoergGaBo

    JoergGaBo Byte

    Hallo,

    ich finde UltimateLoader klasse :) Danke an die Redaktion!

    Ich habe 1.09 und wuerde gerne 1.10 herunterladen. Wenn ich auf "download starten" klicke, kommt ein DL Link mit der FileID "fileid=27629", diese wird aber nicht gefunden "page not found".

    Waere klasse, wenn dies gefixt werden wuerde.


    Danke, Gruss
    Joerg
     
  4. piggy

    piggy Freigeist

  5. JoergGaBo

    JoergGaBo Byte

    Hallo Piggy,

    ganz herzlichen Dank. Der alternative DL funktioniert und es gibt ja schon v1.11 :)

    Gruss
    Joerg
     
  6. Mein Virenprogramm (Wiso Internet Security) hat mir heute gemeldet das es sich bei der Datei „pcwUltimateLoader1.10\Tools\wget.exe“ um einen Trojaner handelt.
     
  7. piggy

    piggy Freigeist

    Sicher ein Fehlalarm. Wget dient beim Ultimateloader zum Herunterladen der erforderlichen Hilfsprogramme. Siehe http://users.ugent.be/~bpuype/wget/ bzw. http://www.gnu.org/software/wget/wget.html.
     
  8. Ja bei der Meldung hat es sich um einen Fehlalarm gehandelt. Habe heute die Nachricht von "Avira Labs" erhalten.
    Nachricht von Avira:
    "Die Datei '4885bd40.vir' wurde als 'FALSE POSITIVE' eingestuft. Dies bedeutet, dass diese Datei nicht gefährlich und eine Fehlmeldung unsererseits ist. Das Erkennungsmuster wird mit einem der nächsten Updates der Virendefinitionsdatei (VDF) entfernt werden."
    :sorry:
     
  9. Burmel23

    Burmel23 ROM

    Auf der Heft-CD 07/2008 ist schon die Version 1.12 - die macht aber Probleme mit MBSA, siehe mein Beitrag in einem anderen Thread, Gruß Burmel.:)
     
  10. Hallo,
    ich habe mit dem pcwUltimatlaeLoader unter Vista, folgendes Problem. Mein System zeigt mir ständig an das neue Updates zur Verfügung stehen, aber der pcwUltimatlaeLoader findet keine der Updates. Ich habe schon das neuste Programm installiert, und mein Rechner ist auch auf dem neusten Stand von Vista. Es funktioniert auch nicht, wenn ich es als Administrator versuche.
    Wo kann das Problem liegen?

    Mit freundlichen Gruß Lutz Wolfram.
    Ps.: Danke für Antwort!!!
     
  11. Hallo Piggy,

    mich würde interessieren wo ich die Beschreibung finde, wie man den UltimateLoader als PatchLoader benützt, ohne SP3 downloaden und installieren zu müssen.

    Gruß
    stefanjaeger
     
  12. tti

    tti Hausmeisterin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page