1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PCW3-Award 2005

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Vincent_Hannah, Jan 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wenn ich den Stimmzettel aufrufen will kommt folgendes:
    Ist die Umfrage noch nicht aktiv?

Gruß Vince

2. Diese Fehlermeldung bekomme ich auch!

GG

3. hcdirscherl

hcdirscherl Administrator

4. grysy

grysy Guest

Die Umfrage läuft bis zum 02.02.2006 lt. Ankündigung im Internet. Bei der heutigen Anwahl erhielt ich den Hinweis:

Die Umfrage ist nicht im Zeitfenster.

Warum dieses, denn der 02.02.2006 ist ja noch nicht zu Ende :confused:

Vielleicht ist noch eine Antwort bin 24.00 Uhr möglich :bitte:

Gruß grysy

5. compusat

compusat ROM

das tolle ist ja:

die umfrage / das gewinnspiel laeuft bis zum 02.02.2006 und in der aktuellen pcw ausgabe 03/2006
    auf seite 45 kann man an dieser/diesem teilnehmen mit dem verweis auf pc-welt.de/aw6 "Die Umfrage ist nicht aktiviert" wow

ich hasse spam :mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page