1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwArbmen2.DOT

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by reiba, Feb 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. reiba

reiba ROM

Hallo,
    Diese Dokumentvorlage ist super!
    Ich habe sie in den Startordner von Word2003 getan, so wird sie automatisch gestartet und erscheint ganz rechts in der Menüleiste.
    Nur leider fragt mich Word jedes Mal, ob ich die normal.dot speichern will. (Ich weiß, ich kann diese Rückfrage in den Optionen abstellen).
    Aber ich meine: die normal.dot muß doch nicht jedes Mal am Schluß gespeichert werden …

Läßt sich pcwArbmen2.dot nicht so umbauen, daß es EINMAL sich in die Menüleiste setzt, dann in der normal.dot gespeichert wird - und das wars dann?
    Ich habe andere dot-vorlagen im Startordner, wo sich ein solcher Eintrag EIN Mal in der Menüleiste reinsetzt, und das wars dann.
    Danke für einen Tip.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page