1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwband2 filtert alles

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by Das-Ich, Aug 14, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Das-Ich

    Das-Ich ROM

    Ich habe das Programm installiert, doch wenn ich etwas eingebe egal was wird der gesamte Ordner gefiltert obwohl er mir etwas anzeigen sollte.
    Was kann ich machen das es funktioniert?
     
  2. Crokoking

    Crokoking ROM

    Ich habe das gleiche Problem. Erst lief es, dann habe ich versucht, die Optionen aufzurufen. Es folgte eine Fehlermeldung, danach trat dieses Problem auf. Auch eine Neuinstallation änderte nichts daran!
     
  3. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Auch wenn ihr nur einfache Buchstaben wie a oder e eingibt?
    Im übriegen: Das PCWBand kann nicht Dateien nur mit EXE oder so herausfilterrn (also so: *.exe oder *.html!)

    Warum das so ist, ka!

    Michi
     
  4. Das-Ich

    Das-Ich ROM

    Habe einfache Filtern gemacht aber das Teil filtert einfach alles. AUch wenn ich "a" eingebe und ich weiß das da mehrere Ordner sind mit "a" am Anfang
     
  5. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Das ist rätselhaft...
    Wahrscheinlich dann ein JavaScript Fehler

    Michi
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Wahrscheinlich so eine Art digitales 'Schwarzes Loch'.
     
  7. Benson

    Benson Byte

    3 Tipps:

    1. Hatte das Problem auch bei allen Ansichten außer "Details". Versuchs mal mit Ansicht / Details.

    2. Außerdem klappte es bei mir nicht, bevor ich nicht im Admin Account das Tool einmal aufgerufen hatte. Erst danach lief es auch beim normalen Benutzer.

    3. (Am wahrscheinlichsten!) In den Optionen ist die Regex-Suche eingestellt. Hier bitte die Markierung IM ADMIN-ACCOUNT bei "Einfache Suche" setzen.

    CU
    Benson
     
  8. Benson

    Benson Byte

    Geht nur, wenn man es ohne Stern eingibt, z.B. "exe".

    CU
    Benson
     
  9. kjhofmann

    kjhofmann Byte

    Angeregt durch den Hinweis auf die Ansicht "Details" habe ich das probiert. Es hat geklappt. Dann habe ich die Ansichten geändert, es funktionierte nun mit allen Ansichten. Aber nur, wenn die Optionen auf einfache Suche gesetzt sind.
    Jeden Ordner muss man einmal auf Ansicht "Details" stellen und filtern, danach funzen alle Ansichten. :jump:
    Gruß! Hoffi
     
  10. michi_XP

    michi_XP Megabyte

    Danke für die Hilfe!

    Es ist ein spitzen Tool, funktioniert wieder super! ;)

    Michi
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page