1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

pcwCleaner

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by danielrenner, Jul 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Das Script ist genial

    unbedingt ausprobieren...das löscht wirklich alle unnötigen dateien

    Bitte auch um eure meinung zu dem script
     
  2. jomei

    jomei Byte

    ...würde ich ja gerne ausprobieren aber wohin hast Du die pcwkill.exe kopiert?
     
  3. die datei hab ich in "Kill.EXE" umbenannt und dann in c\windows\system 32 einfach reinkopiert kannst aber auch versuchen nur in den windows zweig zu kopieren vlt geht es auch so

    aber wichtig ist die namensänderung in "kill.EXE" (groß- oder kleinschreibung ist egal)

    lg @ jomei

    hoffe es funktioniert so bei dir
     
  4. cuttajoe

    cuttajoe ROM

    In einem Schritt lösch es alle Mails. Bislang habe ich dazu echt Viren gebrauhcht. Jetz erledigt pcwCleaner alles ruck-zuck.
     
  5. Praxis

    Praxis ROM

    Achtung:
    Version 2.1 auf der aktuellen Heft-CD/DVD enthält einen Bug. Statt nur die Internet Explorer-Verlaufsdaten zu löschen, entfernt es unter ..\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\.. so ziemlich alle Dateien. In der Regel betrifft es vor allem Outlook-Mails.

    Eine ge-fixte Version 2.2 ist bereits fertiggestellt und steht im Laufe des Mi, 11.04. zum Download bereit.

    Bitte NUR Version 2.2 verwenden!

    -ha
     
  6. ebonner

    ebonner Kbyte

    Die aktualisierte Fassung von Pcwcleaner können Sie ab sofort hier herunterladen.

    Viele Grüße,
    Eric Bonner
    Redaktion PC-WELT
     
  7. oooBrian

    oooBrian ROM

    Tja, hier gibts bei der Heftversion (das Update bringt mir nun nichts mehr) wohl noch ein paar andere Probleme neben Outlook.

    Sobald ich nun versuche Final Fantasy XI zu starten bekomme ich ein PopUp, das mir sagt, meine Version von "ISScript.msi" sei alt in einem endlosloop. Auch die Versuche ISSCript.msi gemäß folgender Anleitung zu aktualisieren (http://forums.support.roxio.com/lofiversion/index.php/t1129.html) bzw. neu zu instalieren fruchten nicht?

    Und nu? Irgendeine Idee PC-Welt?
     
  8. piggy

    piggy Freigeist

    Da gibt es glaube ich keinen Zusammenhang mit pcwCleaner. Die Original-Raparaturanleitung ist unter http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108158 zu finden. Haben Sie alle Schritte wie dort beschrieben durchgeführt?
     
  9. oooBrian

    oooBrian ROM

    Yup habe ich gemacht. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es an pcwcleaner liegt. Es trat auf sofort nachdem ich die Version im Heft nutzte und die Install-Sheidl-Kisten liegen in Ordnern, die pcwclean durchforstet.
     
  10. piggy

    piggy Freigeist

    Ich habe versucht, das Installshield-Problem zu reproduzieren. Es scheint tatsächlich einen Zusammenhang mit pcwCleaner zu geben. Allerdings erhalte ich eine andere Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Ich habe dann den Ordner C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield in C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield.bak umbenannt und das Update von http://consumer.installshield.com/kb.asp?id=Q108158 installiert. Der Installer von Final Fantasy XI verwendet die Version 7.x:

    [​IMG]

    also habe ich die Datei http://support.installshield.com/kb/files/Q108158/IsScript7.zip verwendet. Danach lief die Installation ohne Probleme. Bitte noch einmal ausprobieren.
     
  11. PCBREMSER

    PCBREMSER ROM

    SOS! Programm gestern angewendet und totale Katastophe:
    Bei mir sind alle Outlookdateien samt Adressbuch weg.
    Kann bitte jemand helfen?

    SOS! Programm gestern angewendet und totale Katastophe:
    Bei mir sind alle Outlookdateien samt Adressbuch weg.
    Kann bitte jemand helfen?
     
  12. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Wo willst du das jetzt noch überall hinschreiben??
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page