1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

PcWelt - Kundenbetreuung???

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by lucchi, May 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lucchi

    lucchi Byte

    An sich wollte ich lediglich die automatische Verlängerung des Abos, resp. die Erlaubnis zur jährlichen Belastung meiner Kreditkarte aufheben. Da PcWelt auf zwei Faxe nicht zu reagieren geruhte, habe ich mich zur Kündigung per Mail entschlossen.
    Die Antwort der Verantwortlichen war nicht nur arrogant sondern auch Zeichen für die Missachtung von uns Abonnenten: "Wir hoffen, Sie waren mit unserer Betreuung zufrieden...". Kein Wort über meinen Hinweis auf zwei unbeantwortet Faxe - kein Wort der Entschuldigung und schon gar nicht der Versuch mich umzustimmen.
    PcWelt kritisiert dann und wann die mangelnde Serviceleistung von Anbietern im Internet insbesondere deren Mangel an Mail-Betreuung.
    Mein Beispiel zeigt, dass es im eigenen Hause seht schlecht bestellt ist.
    Aber bei der demonstrierten Arroganz wird das wohl kaum ändern....

    Jeannot Lucchi
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das war bestimmt nur eine Verkettung unglücklicher Umstände. :heilig:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page